Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Samsung

Sammelthread: Galaxy S4 - Probleme nach Lollipop Update
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo seitdem ich das neue update beim s4 gemacht habe taucht ständig das problem vf updates angehalten auf. habe über den playstore sämtliche update die vorhanden waren auch vf protect manuell gemacht auch mein akku hat keine wölbung trotzdem zeigt er ständig dieses Problem an. es stürzt oft ab odes hängt beim surfen, eingehende anrufe, Nachrichten etc...ich kann auch seitdem keine sms mehr lesen wenn icj diese öffne...kann mir da jmd zufällig helfen was das Problem ist und wie ich dieses lösen kann? allmählich nervt es ein wenig wenn man mit seinem handy nichts mehr machen kann :-/

Mehr anzeigen
22 Antworten 22
Highlighted
Giga-Genie

Datensicherung -> Werksreset sollte Abhilfe schaffen. 

 

Gruß 

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Hallo Anika,

Der Pate hat leider recht Smiley (traurig) da wirst du den etwas mühseligen Weg über einen Reset gehen müssen...

Kleiner Tipp für die Zukunft von mir: Hol dir in Zukunft kein Android Phone mehr sondern lieber IPhone oder Windows Phone... Die Dinger sind viel benutzerfreundlicher und versagen nach einem Update seltener Smiley (fröhlich)

Schönen Sonntag noch...

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag

 

wie im Betreff bereits beschrieben,kann ich seit dem letzten Software-Update keine SMS mehr lesen, es wird mir immer nur der leere SMS Hintergrund angezeigt, obwohl definitiv Nachrichten angekommen oder vorhanden sind.

Wäre lieb wenn jemand Rat wüsste.

 

Lieben Gruss 

Melissa

 

Edit: Betreff angepasst.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem. Mit Air View kann man zumindest den Text als Vorschau sehen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

leider funktioniert selbst das bei mir nicht Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Gemeinde / Support Team !

 

Nachdem ich über Ostern mein S4 auf Android 5.0.1 geupdated habe ist es leider Buggy. Ich kann keine SMS mehr verschicken oder den Wecker nutzen. Beide Programme bzw. Dienste weden nach dem Start direkt wieder Beendet.

Die Tips, die ich via Google gefunden habe brachten keinen Erfolg.

Das Einzigste was wohl nur Abhilfe schafft ist ein Hardreset, aber dabei verliere ich alle Daten. Sämtliche Backup-Programme mit denen ich meine Daten noch sichern könnte verlangen Root Rechte - Aber in den Gewährleistungs AGB`s von VF steht drin, das ich meine Garantie verliere wenn ich es Gerät roote ...

 

Wie komme ich jetzt wieder an ein vollfunktioneredes Gerät (mit meinen Daten) ??? Gruß

 

Sandy2503

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Zurückgesetzt auf Werkseinstellungen, funktioniert jetzt. War aber mühsam alle apps wieder neu zu installieren usw. Immerhin nehme ich jetzt wieder am sms-Leben teil...

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie
In meinen Augen fällt mir nur der Werksreset ein, oder das flashen auf eine ältere Firmware, was ebenfalls ein Verlust der Garantie bedeutet.
We are here to help.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

na das ist ja wirklich sehr aufwendig...hatte gehofft das die es nach paar tagen beheben können...mist..

Mehr anzeigen