Archiv_Samsung

SGS6 (SM-G920F) und SGS6 edge (SM-G925F)
Smart-Analyzer

Kurze Frage meinerseits:

Ich wollte heute meinen Vertrag verlängern, mit dem S6 32GB.

Nun steht online bei VF dass weiß und schwarz ab dem 10.4. lieferbar sind, bei blau und gold "Voraussichtlich Ende April"

nun fliege ich aber ab dem 30.4. den ganzen Mai in den Urlaub.

ich würde mir ein schwarzes oder weißes bestellen damit ich es noch vor dem Urlaub habe (Wunschfarben wären trotzdem blau oder gold gewesen).

Nun sagt der eine an der Hotline dass weiß und schwarz def. bestandsmässig grade noch so sind dass der Bestand den Bestellungen überwiegt.

Der nächste an der Hotline sagt, er kann darauf garnicht zugreifen,

wieder der nächste sagt, man kann def. nicht voraussagen dass auch schwarz und weiß ab dem 10. ausgeliefert werden, und ich solle mal damit rechnen dass selbst diese Farben erst im Mai kommen. Und somit reichts vor meinen Urlaub evtl. eh nicht mehr und ich solle doch dann gleich die Wunschfarbe bestellen, da auch weiß und schwarz nicht mehr vorher zugesagt werden können.

Kann da jemand was dazu sagen wie das in der Vergangenheit lief?

Besser noch, jemand von VF wie das vorgesehen ist?

Ich brauche keine Zusage aber ich würde schon gern wissen ob auch bei den Standardmodellen die verfügbar sind ab 10.4., die Auslieferung so lange dauern kann.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo liebes VF-Team,

gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Verfügbarkeit der Galaxy S6 Reihe?

Es sollte ja ab heute Verfügbar sein? Wann kann man mit dem Versand rechnen?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo GStar85,

mit Nutzung der Suchfunktion hier im Forum wärst Du sicher auch auf diesen Thread gestoßen Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@GStar85 schrieb:

(...) gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Verfügbarkeit der Galaxy S6 Reihe?

Gibt es (im weitesten Sinne), ja.  Einfach mal hier nachsehen. Smiley (zwinkernd)

Edit:  Drängel-Mod-Alarm.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo,
Habe über 1 Monat das S6 edge 32gb schwarz bestellt und seid 1 woche heißt es, es ist lieferbar jedoch steht immernoch Lagerbestand wird geprüft
Irgendwie bekommt man es nicht hin es einfach zu verschicken obwohl es doch verdügbar sei ich frag mich wieso hab ich eig so früh vorbestellt???
Mehr anzeigen
Datenguru

Dass Emerald Green gibt,finde ich sehr löblich, da ein Freund nun eins besitzt und das "very chick" ist. Oder das Blaue "normale S6" Auch sehr geil! Smiley (überglücklich)

Kann man das Note 4 gegen ein S6 Edge 64/128GB "tauschen" ? Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich) 

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi @The_Nerdy_1,

schau mal meine Nachricht 11 hier im Thread....Smiley (zwinkernd)

@vf_Susanne schrieb:

"Das SGS6 edge wird es in emerald green und das S6 in einem hellblau geben"

In blue-black, gold und weiß sollen die Handys bereits im April kommen, die Farbvarianten voraussichtlich im Mai.

Terminangaben ohne Gewähr.

Deine Wunschfarbe wird auch kommen.

Schönen Dienstag

Susanne

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Gibt es schon Neuigkeiten zur Verfügbarkeit des blauen Galaxy S6?

Vielleicht sogar ein genaues Datum?

Danke schonmal im Vorraus,

Hype

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Abend zusammen,

mal so ganz direkt geschossen...

Was is hier jetzt eigentlich los?

Ich hatte vor 1 1/2 Monaten schon die ersten Gespräche mit der Hotline das ich das S6 Edge green Emerald nehmen werde weil mein Vertrag sowieso ausgelaufen wäre und ich verlängert habe(was 3 Monate vor Ablauf ja geht). Vor genau einem Monat hab ich dann noch bisschen verhandelt bezüglich mehr Datenvolumen und mich nebenbei nach dem S6 Edge erkundigt.

Da hat es geheißen das vorraussichtlich ab 1.6 dann das grüne mit 64GB verfügbar wäre.

Ich schau jeden Tag in meinen Bestellstatus, jeden Tag seh ich nur das "Die Ware geprüft wird"  oder so ähnlich.

Ich will jetzt mal ein Feedback was der aktuelle Stand ist, ansonsten muss man nochmal über die Einmalzuzahlung reden. 3xx €  Zuzahlung und 2 Monate später erst das Handy bekommen wo andere Anbieter das S6 / Edge schon günstiger anbieten...

PS: ich schreib ganz bewusst hier in den Thread, das auch andere mal auf den aktuellen Stand kommen bezüglich ihrer Bestellung.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Mir gehts hier genauso wie Mandi...

Nur bin ich Neukunde, aber verlier schon langsam die Lust daran. Immer wieder wird man vertröstet...

Wäre es denn möglich mein 64 GB Edge in grün zu stornieren und mir dafür eins mit 128 GB in grün zu bestellen? Das ist ja laut Bestellseite verfügbar....

Mehr anzeigen