Support:

Archiv_Samsung

Antworten
Moderatorin

Betreff: SGS6 (SM-G920F) und SGS6 edge (SM-G925F)

Hi Community,

ich habe gerade gute Neuigkeiten aus der Fachabteilung erhalten! Smiley (fröhlich)

"Das SGS6 edge wird es in emerald green und das S6 in einem hellblau geben"

In blue-black, gold und weiß sollen die Handys bereits im April kommen, die Farbvarianten voraussichtlich im Mai.

Terminangaben ohne Gewähr.

Schönen Wochenstart

Susanne

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Ich bin begeistert Smiley (fröhlich)

Wenn es dann wirklich erst ab Mai erhältlich ist, bleibt wenigstens noch ein wenig Zeit um Tests u.ä. abzwarten. Die Frage die sich mir stellt.

Wenn ich erst ab Mai, sagen wir mal das Edge in Grün bestelle, besteht dann noch die Möglichkeit die Ladeschale mit zu erhalten? Oder eher getreu dem Motto, "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"?

Netzwerkforscher

auch ich habe das neue S6 Edge mit Neuvertrag bestellt.

Beim Bestellvorgang steht als Status noch Vorbestellung erhalten.

Werden die Bestellungen erst bearbeitet sobald die neuen Smartphones verfügbar sind und erhalte ich dann Simkarte und Smartphone in einem Paket ?

Danke

Netzwerkforscher

Die Ladeschale für das S5 ist mittlerweile auch < 20€ zu bekommen, das fällt meiner bescheidenen Meinung nach , nicht arg so doll ins Gewicht
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone Team,

koennen Sie schon konkrete Aussagen bzgl. der Verfuegbarkeit des o.g. Smartphones taetigen?

Das Smartphones soll ja ab dem 10.04 erscheinen.

Wann werden Sie diese erhalten und ab wann gehen diese in den Versand ?

Danke!
Ex-Moderator

Halo Shaby,

der Versand erfolgt nach Verfügbarkeit. Einen Termin, zu dem Du Dein bestelltes S6 edge bekommen wirst, können wir nicht verbindlich benennen.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

[ Editiert ]

ich möchte ja keine panik verbreiten Smiley (überglücklich)

aber lt. samsung.com verzögert sich die auslieferung.

schwarz

samsung galaxy s6 edge 32gb: Versand voraussichtlich am 18.04.2015

samsung galaxy s6 edge 64gb: Versand voraussichtlich am 10.04.2015

samsung galaxy s6 edge 128 gb: Versand voraussichtlich am 16.04.2015

Die anderen Modelle teilweise erst ab 24.04.2015 / 30.04.2015

Das nenne ich mal dumm gelaufen

Netzwerkforscher

Hi.

Jetzt hätte ich ja fast eine Vertragsverlängerung gemacht, mit dem Edge in Gold. Da ich heute aber gerade so ein Gerät in der Hand halten konnte, war wieder einmal deutlich, wie sehr Samsung die Werbebilder nachbearbeitet hat.

Der Homebutton, beim goldenen Gerät, ist sehr viel dunkler, als er auf den Bilder aussieht. Er hat NICHT die gleiche Farbe wie das Gehäuse. Das sollte jeder wissen, der sich das Gerät blind bestellt. Ich empfinde den dadurch als extrem störend, was das Design betrifft.

Ich denke nicht, dass Samsung daran noch was ändern wird, bis die Geräte hier in Deutschland ankommen, wenn sie nicht schon längst auf dem Weg sind.

Giga-Genie

@Jomei schrieb:

Da ich heute aber gerade so ein Gerät in der Hand halten konnte (...)

War es denn ein voll funktionstüchtiges Serien-Modell oder nur ein "Vor-Veröffentlichungs-Dummy"?

Im anzunehmenden letzteren Fall sollte man (statt Prophylaxe-Panik zu verbreiten und sich schon mal vorsorglich zu beschweren) durchaus in Betracht ziehen, daß diese nicht zwingend zu 100% mit dem endgültigen Design übereinstimmen müssen, es also da noch zu Anpassungen/Optimierungen kommen kann.

Grundsätzlich ist hier auch noch zu beachten, daß es außerdem es natürlich auch sein kann (da so ein Ausstellungs-Modell durch Unmengen an Interessenten betascht wird), daß das Material da schneller abgenutzt ist/unansehnlich wird als bei späterer normaler Nutzung.

Von daher:  Einfach mal abwarten, was an Serienmodellen ankommt und nicht schon mal im Vorfeld über ungelegte Eier gackern.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Netzwerkforscher

[ Editiert ]

Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Akkus.

Normalerweise hat man auf einen Akku nur 6 Monate Garantie.

Dann ist er aber wechselbar. In einem Telefonladen meinte ein Mitarbeiter zu mir, wenn er fest verbaut und nicht mehr vom Kunden gewechselt werden kann, hat man darauf die gleiche Garantie/Gewährleistung wie auf das Gerät. Stimmt das?

Und wie sollte man beweisen, das der Akku platt ist?

Die standard Vorgaben bei Samsung lautete bisher, setzen Sie das Gerät auf Werkseinstellung und testen Sie damit ein paar Tage. Also ohne weitere Apps.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.