Support:

Archiv_Samsung

Antworten

S7 Edge Pinker Streifen im Display

Hallo Community,

habe jetzt schon mein drittes S7 Edge (2 mal ausgetauscht), mit dem pinken Streifen im Display.

Tritt immer nach ein paar Wochen auf.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Habe echt keine Lust alle paar Wochen auszutauschen und jedesmal dafür Versandkosten zu bezahlen.

Displayfehler gibt es ja einige bei Samsung, war die Woche noch in einem Shop und die meinten von dem Fehler wüssten Sie nichts und sehen ihn zum ersten Mal. Wers glaubt...

Beste Grüße aus Essen

Sebastian

Smart-Analyzer

Betreff: S7 Edge Pinker Streifen im Display

Hey Sebastian, ich habe das selbe Problem. Seit ein oaar Tagen habe ich einen pinken Streifen auf meinem Display. Wie funktioniert das mit dem Austausch?

An wen muss ich mich wenden?

Mfg

Giga-Genie

Alle benötigten Infos rund um Austausch und Reparatur gibt es hier, @Regulus84. Smiley (fröhlich)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Moderatorin

[ Editiert ]

Hallo flyingman80,

hat sich Dein Anliegen nun bereits geklärt oder brauchst Du noch Hilfe?

Gruß,

Heike

(Moderatorin)  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Hallo Heike,

Vielen Dank für Dein Angebot zur Hilfe.
Habe diese Woche zum dritten Mal ausgetauscht. Bis darauf, dass die Paketfahrer nie wissen was zu tun ist, klappt der Austausch über die Hotline problemlos. Soll die Versandkosten diesmal auch gutgeschrieben bekommen. Ich hoffe einfach, dass ich irgendwann eins erwische was etwas länger hält...

Wollte hier eigentlich nur in Erfahrung bringen, ob es noch mehr Leute mit diesem Displayfehler gibt. Wenn man nach googelt, findet man einiges dazu. Im Shop und bei der Austauschhotline wird man immer so hingestellt, als wenn man der einzige damit wäre und man noch nie davon gehört hat. Dabei habe ich beim letzten Mal bei der gleichen Hotline-Dame ausgetauscht...

Schönes Wochenende

Gruß Sebastian
Moderatorin

[ Editiert ]

Hallo flyingman80, 

danke für Deine Rückmeldung.

Dann mache ich jetzt hier auch wieder zu. 

Gruß, 

Heike 

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf