Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Samsung

Siehe neueste
Probleme mit der Vodafone App MeinVodafone beim Samsung Galaxy S6
Highlighted
Daten-Fan
Seit langem komme ich nicht mehr in meine MeinVodafone App. Ich komme nicht ins menü da nichtmal oben in meiner leiste wo Akku und so ist nichtmal H+ etc. Steht. Ich brauche dringend Hilfe weil ich einfach nicht mehr an meinen Tarif sprich app komme.
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

@Ramonii

 

hast Du die App mal runter geschmissen und neu installiert auf dem Handy ?

 

Auch würde ich mal mit und ohne WLAN versuchen diese zu öffnen

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Ja ich habe die schon deinstalliert und installiert. Und ohne wlan komm ich gar nicht mehr rein weil ich keine anzeige von LTE E H+ oder so habe.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Wenn Dir nicht mal Netz angezeigt wird, stellt sich mir die Frage, ob die Karte und/oder das Telefon defekt ist

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Es gibt da auch eine Einstellung "Mobile Daten".... ?

Mehr anzeigen