Support:

Archiv_Samsung

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Pin vergessen

Hallo,

habe meinen Pin von meinem S8 vergessen.Was kann ich tun ohne die Werkseinstellung nutzen zu müssen.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Betreff: Pin vergessen

[ Editiert ]

Nur zur Sicherheit, @funky85:  Reden wir von der Geräte-PIN zum Entsperren des Bildschirms oder von der SIM-PIN zum Entsperren der SIM-Karte?

 

Ich tippe mal auf ersteres.  Ist das Gerät mit einem Google-Konto verknüpft?  Wenn ja, dann müsste nach wiederholten Fehleingaben eigentlich irgendwann der Satz "Mit Google entsperren." kommen.  Und dann kann man das mit Hilfe des Google-Account-Passworts machen.

 

 

P.S.:  Tante Edith hat gerade noch etwas recherchiert und das hier gefunden. Smiley (zwinkernd)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Giga-Genie

Betreff: Pin vergessen

[ Editiert ]

Nur zur Sicherheit, @funky85:  Reden wir von der Geräte-PIN zum Entsperren des Bildschirms oder von der SIM-PIN zum Entsperren der SIM-Karte?

 

Ich tippe mal auf ersteres.  Ist das Gerät mit einem Google-Konto verknüpft?  Wenn ja, dann müsste nach wiederholten Fehleingaben eigentlich irgendwann der Satz "Mit Google entsperren." kommen.  Und dann kann man das mit Hilfe des Google-Account-Passworts machen.

 

 

P.S.:  Tante Edith hat gerade noch etwas recherchiert und das hier gefunden. Smiley (zwinkernd)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Moderator

Re: Pin vergessen

[ Editiert ]

Hallo @funky85 ,

 

war die Erklärung vom User Der Ritter hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Edit: Alter Optimist, @Matthes@funky85 war seit 30.11.2017 nicht mehr im Forum angemeldet. Das leider viel zu oft anzutreffende Verhalten: Frage stellen, Lösung abgreifen, ohne Gruß und Dank verschwinden und das Vorgehen bei nächster Gelegenheit vermutlich wiederholen. Aber so Sachen wie eine gute Kinderstube hat leider so mancher Mitmensch nicht genossen, da kann man bei fehlender rudimentärer Höflichkeit leider nix machen. Ich sperre dann mal zu.

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.