Archiv_Samsung

Pin vergessen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

habe meinen Pin von meinem S8 vergessen.Was kann ich tun ohne die Werkseinstellung nutzen zu müssen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Nur zur Sicherheit, @funky85:  Reden wir von der Geräte-PIN zum Entsperren des Bildschirms oder von der SIM-PIN zum Entsperren der SIM-Karte?

Ich tippe mal auf ersteres.  Ist das Gerät mit einem Google-Konto verknüpft?  Wenn ja, dann müsste nach wiederholten Fehleingaben eigentlich irgendwann der Satz "Mit Google entsperren." kommen.  Und dann kann man das mit Hilfe des Google-Account-Passworts machen.

P.S.:  Tante Edith hat gerade noch etwas recherchiert und das hier gefunden. Smiley (zwinkernd)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Nur zur Sicherheit, @funky85:  Reden wir von der Geräte-PIN zum Entsperren des Bildschirms oder von der SIM-PIN zum Entsperren der SIM-Karte?

Ich tippe mal auf ersteres.  Ist das Gerät mit einem Google-Konto verknüpft?  Wenn ja, dann müsste nach wiederholten Fehleingaben eigentlich irgendwann der Satz "Mit Google entsperren." kommen.  Und dann kann man das mit Hilfe des Google-Account-Passworts machen.

P.S.:  Tante Edith hat gerade noch etwas recherchiert und das hier gefunden. Smiley (zwinkernd)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @funky85 ,

war die Erklärung vom User Der Ritter hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: Alter Optimist, @Matthes@funky85 war seit 30.11.2017 nicht mehr im Forum angemeldet. Das leider viel zu oft anzutreffende Verhalten: Frage stellen, Lösung abgreifen, ohne Gruß und Dank verschwinden und das Vorgehen bei nächster Gelegenheit vermutlich wiederholen. Aber so Sachen wie eine gute Kinderstube hat leider so mancher Mitmensch nicht genossen, da kann man bei fehlender rudimentärer Höflichkeit leider nix machen. Ich sperre dann mal zu.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen