Support:

Archiv_Samsung

Antworten
Daten-Fan

Note 3 lollipop

Wann kommt das Update auf dem Note 3?
Moderator

Betreff: Note 3 lollipop

[ Editiert ]

Hallo hel-ban,

 

vielen Dank für deinen ersten Post hier im Vodafone Forum.

 

Der Test der neuen Software läuft noch, aktuell ist noch kein Releasetermin bekannt aber es sollte nicht mehr "lange" dauern.Smiley (zwinkernd)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan

Betreff: Note 3 lollipop

5.0 ist draußen kann es mir schon auf mein Handy packen aber ich warte wohl bis 5.1 rauskommt da es wohl viele probleme mit 5.0 beim note 3 gibt

Betreff: Note 3 lollipop

Hallo, leider habe ich das update auf mein note 3 geladen. Bin davon ausgegangen das es 5.0.2. Wäre. Es ist aber 5.0 und ich verstehe nicht warum 5.0 nachdem es bekannt war das es Probleme mit der akkukapazität, wlan und sonstiger Bugs in 5.0 trotzdem ausrollt. Wenn es nun mal schon 5.0.2 und bald 5.1. Gibt? Ich bin extrem enttäuscht mein note 3 hatte mit 4.4.2 keinerlei Probleme und der Akku hatte bei mir Minimum 2 Tage gehalten jetzt mit 5.0 maximal 1 Tag mit telefonieren muss ich sogar wieder das Ladegerät mitschleppen...
meine frage, wird ein update nachgereicht auf 5.0.2 oder sogar 5.1? Wenn nicht kann man ohne viel Aufwand wieder auf 4.4.2 downgraden? Ich benutze das note 3 für die Arbeit und kann nicht das Handy dauernd bei Kunden laden...
Giga-Genie

Betreff: Note 3 lollipop

@Chibisasuchi :  Das sind alles Fragen, die nur Samsung beantworten kann, denn den Roll-Out macht nur Samsung...

 

Und nein, ein Downgrade ist ohne Mehraufwand und auf "normalem" Weg nicht möglich.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Betreff: Note 3 lollipop

@Der Ritter: danke für deine Antwort. Ja das mit dem downgrade hab ich mir schon gedacht, wäre ja zu schön gewesen. Smiley (zwinkernd) Ich hoffe mal das Samsung da nachlegt und das ganze nicht auf der Schiene laufen wird "wenn das alte (1 Jahr alt) nicht mehr richtig funktioniert, es gibt ja schon neuere Modelle..." 

Schöne Grüße

Chibi

PS: muß es schon wieder laden... Frustrierte Smiley

Netz-Profi

Betreff: Note 3 lollipop

Zum Downgrade, dafür gibt es gute Foren. Dort gibt es auch Lösungen.
Bedenke aber, Garantie erlischt und macht man etwas falsch, dann darf man nicht mosern.

5.0.1 sollte das Note 4 bekommen.

Im Internet gab und gibt es reichlich Vorabinfos zu den Problemen der einzelnen Versionen.
Ich kann jedem immer wieder dazu raten, informiert Euch vor den Updates in Foren. Im Internet gibt es auch Infos zur 5.1 Version.

Updates werden nachgereicht. Wenn sie von Samsung herausgegeben wird. Erst dann können die Netzbetreiber das Update anpassen.

Auch wenn es Dein Problem nicht löst, Probleme haben die anderen Hersteller auch. Aber nicht jedes Smartphone. Somit kann es nicht nur an 5.0 bis 5.0.2 liegen.
LG GM 750, Nokia X3

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.