Support:

Archiv_Samsung

Antworten
Netzwerkforscher

Note 3, Problem mit Uhr nach update auf Android 5.0

[ Editiert ]

Liebe Leute,

ich habe nach dem update auf lollipop folgendes Problem.

 

Versuche ich die Uhr zu öffnen um mir z.B. einen Wecker zu stellen, bekomme ich sofort eine Meldung mit:
"Uhr angehalten".

Kennt jemand dazu eine Lösung?

Werkseinstellungen und Cache löschen etc haben nicht weiter geholfen.

 

Sollte sich das ganze nicht zeitnah ändern lassen, werde ich wohl versuchen, das Gerät umzutauschen.(in der Hoffnung noch ein Gerät mit 4.4.2 zu bekommen )

 

Ich danke für eure Unterstützung. 

Liebe Grüße Phillip

 

//Edit: Ebenso scheint der WLAN hotspot verbugt zu sein, beim einschalten hängt sich dieser auf, bzw aktiviert sich nicht richtig (Meldung "wird aktiviert " bleibt dauerhaft stehen)

Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: Note 3, Problem mit Uhr nach update auf Android 5.0

Bei mir besteht der selbe Fehler.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.