Support:

Archiv_Samsung

Antworten
Daten-Fan

Nic'ht im Netz registriert

Hallo!
Seit heute kann ich mit meinem Galaxy S8 nicht mehr telefonieren da ich immer die Meldung erhalte nicht im Netz registriert.
Mit meiner zweiten SIM-Karte im Galaxy Tab S2 kann nicht telefonieren und wenn ich meine Simkarte in ein anderes Handy stecke ebenfalls.
Gibt es irgendeine Einstellungen im Galaxy S8 die tätigen muss oder scheint mein Galaxy S8 defekt zu sein?
Giga-Genie

Betreff: Nic'ht im Netz registriert

Geht es um CallYa oder um einen Laufzeitvertrag?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.