Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Samsung

Siehe neueste
New PC Studio verbindet nicht zum 360 H1
Highlighted
Daten-Fan
Hallo,
ich habe gestern udn heute jeweil mein neues Handy "Samsung H1" am laptop und am Desktop angeschlossen und automatisch den PC Suite von Samsung installiert.

In beiden fällen Version. : New PC Studio 1.4.0.IK1_6_VF

Nach der Installation auf den rechner ( Vista Ultimate, XP Home )
gab es keinerlei probleme und das Handy wurde ordnungsgemäß angezeigt.

Ich konnte es voll editieren per PC Studio.


Leider nur beim aller ersten anschluss.
Seitdem habe ich an beiden rechnern das Problem das das Handy erkannt wird, aber das PC Studio eine fehlermeldung ausgibt. " Modus konnte nicht geändert werde. "


Hat jemand eventuell eine lösung für mich?

P.S. wenn ich das Handy anschließe benutze ich -am handy, die option "PC Studio"
Wenn ich die Option "Massenspeicher auf Handy" auswähle kann ich es ganz normal als Wechselspeier nutzen. ( lieder komem ich hier nicht an meine kontakte )
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo henrik,

habe Ihren Sachverhalt eben nachgestellt und zu folgendem Ergebnis gekommen. Wichtig ist, das in den Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> USB Einstellungen auf PC Studio gestellt ist.

Auch einfach mal den AKKU ziehen hilft in diesem Fall wunder... Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße
Jan
Mehr anzeigen