abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Handy
Mad84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin liebe Vodafone Comunitiy.

Ich habe es mal wieder geschafft.
Ich bin im Auslandseinsatz der Bundeswehr und mein Handy hat sich eine Ordentliche Übergrosse Spiderapp zugezogen.

Telefonisch geht leider nicht, sonst hätte ich schon den Service angerufen.

Und ein Shob von Vodafone ist leider auch nicht in meiner nähe.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Mad84@  schrieb:

Ja da müsste ein Vertrag von mir fast diese Bedinung erfüllen.


Aber "fast" hilft da nix...

 

Davon losgelöst stellt sich mir die Frage, ob Vodafone ein neues Handy aus einer Vertragsverlängerung ins Ausland versendet/versenden darf.  Das sollte im Vorfeld geklärt werden.

 

 


@Mad84@  schrieb:

Wäre schön wenn ich mit dem Kundenservice per Email Schreiben könnte. Da ich auch nicht zu jeder zeit ins Forum schauen kann.


Per Email geht nicht.  Per Kontaktformular schon. 😉  Allerdings bitte die Antwortzeiten einkalkulieren, das kann schon mal ein paar Tage dauern, bis da auf eine schriftliche Anfrage was zurück kommt.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn das Display kaputt ist, muss es repariert werden. Per "Fernwartung" geht das nicht.

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Mad84@  schrieb:

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?


Dem Betreff nach vermutlich beim Erhalt eines neuen Handys, oder?  Die entscheidende Frage:  Sind die 24 Monate Vertragslaufzeit schon (so gut wie) erfüllt?

 

 


@Gelöschter User@  schrieb:

Was genau ist eine "Spider App" und wie wirkt sich diese auf die Benutzung des Telefons aus?


Einfach mal das tun, was manche auch dann tun, wenn sie auf Fragen selbst keine Antwort wissen und in der Folge trotzdem irgendwas ins Forum kopieren:  Das hier.

 

P.S.  Und die Frage schnell wieder zu löschen hilft nix, wenn sie vorher schon kopiert/zitiert wurde.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Dem Betreff nach vermutlich beim Erhalt eines neuen Handys, oder?  Die entscheidende Frage:  Sind die 24 Monate Vertragslaufzeit schon (so gut wie) erfüllt?

 

Ja da müsste ein Vertrag von mir fast diese Bedinung erfüllen.
Wäre schön wenn ich mit dem Kundenservice per Email Schreiben könnte. Da ich auch nicht zu jeder zeit ins Forum schauen kann.

 

@Pfefferminz  schrieb:

Was genau ist eine "Spider App" und wie wirkt sich diese auf die Benutzung des Telefons aus?


Einfach mal das tun, was manche auch dann tun, wenn sie auf Fragen selbst keine Antwort wissen und in der Folge trotzdem irgendwas ins Forum kopieren:  Das hier.

 

Entschuldigung. Damit war gemeint das mein Display gerissen ist.


@Mad84@  schrieb:

Ja da müsste ein Vertrag von mir fast diese Bedinung erfüllen.


Aber "fast" hilft da nix...

 

Davon losgelöst stellt sich mir die Frage, ob Vodafone ein neues Handy aus einer Vertragsverlängerung ins Ausland versendet/versenden darf.  Das sollte im Vorfeld geklärt werden.

 

 


@Mad84@  schrieb:

Wäre schön wenn ich mit dem Kundenservice per Email Schreiben könnte. Da ich auch nicht zu jeder zeit ins Forum schauen kann.


Per Email geht nicht.  Per Kontaktformular schon. 😉  Allerdings bitte die Antwortzeiten einkalkulieren, das kann schon mal ein paar Tage dauern, bis da auf eine schriftliche Anfrage was zurück kommt.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Vielen Dank das habe ich gesucht.

Irgendwie wird es immer besser Versteckt.

Danke @Der Ritter

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke @Der Ritter für den Support und die Verlinkung

 

Und da von Threadersteller als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß und sicheren Auslandsaufenthalt,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!