Support:

Archiv_Samsung

Antworten
Daten-Fan

Betreff: Neue Software für das Note 4?

@The_Nerdy_1 Naja mit Fehlerbeseitigung bin ich ja auch einverstanden. Nur Sansung selbst hat sich nun schon ziemlich lange Zeit gelassen un dann wartet man bei Vodafone nun auch schon wieder 1 1/2 Monate. Man denkt ja das Samsung das Note 4 dem Note 3 vorzieht un das Update als erstes fertigstellt aber nein da ist das eben anders herum. Traurig eigentlich das man soviel Geld für diese "Flagschiffe" ausgibt un es so lange dauert bis man ein Update bekommt.
Netz-Profi

Traurig ist das Gejammere wegen eines Update, dass noch nicht ausgeliefert wird.

Was ist so besonders an Lollipop? Funktioniert das Note 4 mit 4.4.4 nicht? Braucht man es um im Freundeskreis wieder jemand zu sein?

LG GM 750, Nokia X3
Daten-Fan

Was es bringt?

Sicherheitslücken werden geschlossen, Performance steigt, einige neue Features, ART anstatt Dalvik womit Apps schneller starten um nur einige Dinge zu nennen.

Ein Update bringt im Normalfall viele Vorteile und ist nicht nur dafür da um Cool zu sein...
Netz-Profi

Ich lese immer wiedet anderes von Nutzer.

Welches Sicherheitsproblem wird behoben?
LG GM 750, Nokia X3

[ Editiert ]

@VF_Susanne, dann solltet Ihr das Flashen mal supporten Smiley (fröhlich) . Es hat ggü der Kies Version Vorteile und es geht auch keine Garantie verloren.. Es sind alles Original-Roms, die nur am anderem Wege auf die Samsung Geräte kommen.. OTAs brechen zB oft ab, oder generieren Fehler, wenn die Internetverbindung schlecht ist. XXXX(Editiert nach 1.13), das Flashtool prüft die Rom und fängt gar nicht erst an, wenn die Prüfsumme fehlerhaft ist...

Es gibt zwar ein paar Bugfixes, aber diese sind im Vergleich zu KK nicht relevant (diese können über Google Developers entnommen werden) .. Was mich an Lollipop immer noch stört, ist die miserabele Akkulaufzeit. Hatte mir da mehr erhofft..

Moderatorin

@amb69 schrieb:
@vf_Susanne, dann solltet Ihr das Flashen mal supporten Smiley (fröhlich)

....ich denke eher nicht, dass es dazu kommt, aber Anregung ist immer willkommen.

Schöne Ostertage!

Susanne

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netz-Profi

Das Thema Flashen wird in zahlreichen Foren behandelt.
Wenn der Wunsch dazu nicht mehr zum Aushalten ist, schaut in diese Foren.
Jammert aber nicht, wenn es Probleme gibt. Davon sind die Foren auch voll. Alle meinen es, drr Großteil kann es trotz Anleitungen nicht. Dann geht das Geheule los.
LG GM 750, Nokia X3

Richtig koleosfan!

Mit dem Tool welches nicht für den Endverbraucher gedacht ist, kann auch viel schief gehen...

Smart-Analyzer

Galaxy Note 4 - Neue Software?

[ Editiert ]

Ob gut oder nicht so gut finde ich sollte ich entscheiden und daher finde ich es nicht ok wenn Vodafone das update auf das 5.0.1 seine Kunden so lange vor enthält . Ich bezahle viel Geld für meinen Vertrag und das Note 4, daher erwarte ich schnellen Service rund um meinem Vertrag und meinem Note 4, es kann nicht sein das Freunde und Bekannte mit älteren Geräten schon vor Monaten das update erhalten haben. Ich finde es schade da ich mein Phone gerne auf dem neuesten Stand gebracht hätte und wie gesagt selbst entscheiden möchte ob das update gut für mein Phone ist oder nicht 😠

Netz-Profi

Du bist zu bedauern.
LG GM 750, Nokia X3

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.