Archiv_Samsung

Neue Software für das Note 4?
Smart-Analyzer
Ich denke das es nicht viel hergibt jemanden zu bedauern wenn er auf dem Service besteht der ihn zusteht. Da du ja ein scout bist denke ich das du mehr in den Foren unterwegs bist und dir dann schnell eine Meinung über andere machst und daher versuchst diese newbies klein zu halten auf jeden Fall finde ich diese Art jemanden zu beleidigen nicht konstruktiv und zeigt das du dir mal Gedanken machen solltest wie man mit der Meinung anderer umgeht. Als Scout wie du, solltest du dir das verkneifen solch ein Statement abzugeben.
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Wenn ich mal Zeit habe...

Ob da Scout, Tingeltangel oder was auch immer dort stehen mag, ist für mich bedeutungslos.
Es soll ja Personen geben denen es wichtig ist. Wer es braucht.
LG GM 750, Nokia X3
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Dies war mein erster Beitrag in diesem Forum und wurde mit diesem dummen Spruch bewertet, das ist für mich dann doch so zu beurteilen das es hier Leute gibt die sich einbilden da sie mehr Erfahrung haben anderen die diese Erfahrung nicht haben klein zu halten und OHNE irgendwelche vernünftige Begründungen und hinweisen auf einen Fehler zu bewerten, ich habe aber jetzt auch keine Lust mehr mich mit diesem Thema zu beschäftigen und möchte von dir auch nicht mehr zu diesem Thema angeschrieben werden. Ich erwarte nur einfach ein wenig Höflichkeit und Fairness.
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Weißt du wie dein erster Beitrag klinkt? So, sls musst du mit etwas altem leben und kannst mit deinem Umfeld nicht mithalten. Oder fühlst dich benachteiligt. Entsprechend musste die Antwort ausfallen.
LG GM 750, Nokia X3
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

folgende Info von unserem Technik-Team: Von unserer Seite steht dem Rollout für das Note 4-Update nichts entgegen. Wir rechnen damit, dass es in dieser Woche verteilt wird.

 

Allen einen schönen Ostermontag. Smiley (fröhlich)

 

Freundliche Grüße

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Mastermind
Ich hatte gehoft Vodafone DE macht den Note4 besitzern ein Oster geschenk und gibt den loli frei, das wir es auch haben wie die "Italy (Vodafone) Greece (Vodafone) Ireland (Vodafone) United Kingdom (Vodafone) Portugal (Vodafone) Czech Republic (Vodafone) South Africa (Vodafone) Spain (Vodafone) Romania (Vodafone)" aber ich hatte umsonst gehoft -.-
Mehr anzeigen
Digitalisierer
also bei mir kam heute früh die Meldung dass ich mir das update ziehen kann.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

kann ich bestätigen. Mache gerade nen Update auf 5.0.1. Sind "nur" 1029MB sie zu saugen sind. ^^

Mehr anzeigen
Datenguru
Die offizielle Version OC3/OC2 (5.0.1) gibt's doch jetzt seit Montag. Sogar über Kies (der größte Käse aller Zeiten Smiley (zwinkernd) )
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Das Update habe ich am 04.April 2015 aufgespielt. Zuvor ein Hardreset gemacht. Nach dem Update erneut ein Reset gemacht. Anschließend alle Apps neu installiert.

Mit 4.4.4 kam ich auf eine DOT zwischen 5 und 6 Stunden, bei einer Akkulaufzeit von bis zu 2 Stunden. Werte, mit denen man zufrieden sein konnte. Zumal es auch hier und da DOTS von 7 Stunden gab.
Nun wollte ich mir selber ein Bild von Android 5.0.1 machen.

Tatsächlich ist die DOT auf maximal 3 bis knapp 3 1/2 Stunden gesunken. Die Akkulaufzeit liegt bei einem Tag bis maximal eineinhalb Tagen. Überraschend und derzeit nicht nachvollziebar.
Mal schauen was die kommenden Tage zeigen.
LG GM 750, Nokia X3
Mehr anzeigen