Archiv_Samsung

Netzanzeige beim Galaxy S7
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe ein S4 und ein S7 . Das S4 zeigt an gleicher Stelle mit der selben Karte G4 an und das S7 nur H+

 

Edit: Thread in den richtigen Bereich verschoben. Gott und die Welt passte nun mal gar nicht. Smiley (zwinkernd)

2 Antworten 2
IOT-Inspector

H+ ist aber deutlich schneller als G+!

 

Oder meinst du etwas anderes? Denn G4 gibt es nicht. 

 

Habe dazu diesen Artikel gefunden: https://www.vodafone-papenburg.com/question/was-bedeuten-die-netzempfangsarten/

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

na ich vermute, dass es um 4G (LTE) geht.

Da die SIM-Karte die gleiche ist, das Gerät jedoch verschieden, gehe ich von den Netzeinstellungen im Samsung Galaxy S7 aus.

 

  • Menü --> Einstellungen --> Mobile Netzwerke --> Netzmodus --> LTE/3G/2G (automatisch verbinden

Dann sollte es auch im 4G / LTE Modus funken.

 

Berichte gern noch einmal hier im Thread über Deine Erkenntnisse. Smiley (fröhlich)

 

Schöne Grüsse

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen