Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Samsung

Networklock Galaxy Note 3
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen ,

es wurde ja schon viel über den Networklock bei Samsunggeräten gesprochen.
Also ich finde in meinem Note drei unter system/csc/customer.xml
lediglich einen Eintrag und der lautet
networklock>21401<, weis jemand was der bedeutet ?
Gruß G65

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser
Wenn du kein Aufkleber auf der Seite hast, (auf dem Karton) gibts auch keinen Lock.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke grundsätzlich für die Antwort aber das beantwortet eigentlich nicht meine Frage Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Da der Eintrag

@forumuser_gt schrieb:

system/csc/customer.xml

sich im System von Samsung befindet und nicht von Vodafone stammen dürfte:  Wie wäre es, mal sinnvollerweise Samsung zu fragen?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
214-01=Airtel Movil, Spanien.

Also theoretisch netlock dieses Anbieters.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das habe ich schon, erhielt aber bisher keine Antwort, daher auch hier meine Frage!

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Zusammen,

da sich hier niemand mehr meldet, gehe ich davon aus, dass sich der Sachverhalt erledigt hat.

Danke an alle helfenden User!

Viele Grüße,

Sandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen