Support:

Archiv_Samsung

Antworten
Rookie
Akzeptierte Lösung

Nat Typ von 3 auf 2 ändern

Hallo zusammen


Ich versuche gerade eine Internetverbindung mit meiner Playstation 4 über mein Smartphone zu erstellen das ist auch weitestgehend kein Problem nur sobald ich mich mit anderen in einer Gruppe treffen möchte oder gemeinsam spielen will kann keine Verbindung hergestellt werden da der Nat Typ momentan 3 ist also strikt und nicht zwei was die Voraussetzungen wäre um gemeinsam spielen zu können

Ich habe von einem Freund der bei Vodafone arbeitet gehört dass es möglich ist den Nat Typ ändern zu lassen die Frage ist Wer macht das für mich

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und hoffe auf eine Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Betreff: Nat Typ von 3 auf 2 ändern

Hallo Ade175,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.  

Sofern es keine CallYa Nummer oder ein GigaCube ist, kann ich wahrscheinlich helfen.Smiley (zwinkernd)

Bitte sende mir per PN (klick mich) die Nummer und das Kundenkennwort.

Gruß Kai 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Moderator

Betreff: Nat Typ von 3 auf 2 ändern

Hallo Ade175,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.  

Sofern es keine CallYa Nummer oder ein GigaCube ist, kann ich wahrscheinlich helfen.Smiley (zwinkernd)

Bitte sende mir per PN (klick mich) die Nummer und das Kundenkennwort.

Gruß Kai 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.