Archiv_Samsung

Nat Typ von 3 auf 2 ändern
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Rookie
Hallo zusammen

Ich versuche gerade eine Internetverbindung mit meiner Playstation 4 über mein Smartphone zu erstellen das ist auch weitestgehend kein Problem nur sobald ich mich mit anderen in einer Gruppe treffen möchte oder gemeinsam spielen will kann keine Verbindung hergestellt werden da der Nat Typ momentan 3 ist also strikt und nicht zwei was die Voraussetzungen wäre um gemeinsam spielen zu können

Ich habe von einem Freund der bei Vodafone arbeitet gehört dass es möglich ist den Nat Typ ändern zu lassen die Frage ist Wer macht das für mich

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und hoffe auf eine Lösung
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo Ade175,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.  

Sofern es keine CallYa Nummer oder ein GigaCube ist, kann ich wahrscheinlich helfen.Smiley (zwinkernd)

Bitte sende mir per PN (klick mich) die Nummer und das Kundenkennwort.

Gruß Kai 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ex-Moderator

Hallo Ade175,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.  

Sofern es keine CallYa Nummer oder ein GigaCube ist, kann ich wahrscheinlich helfen.Smiley (zwinkernd)

Bitte sende mir per PN (klick mich) die Nummer und das Kundenkennwort.

Gruß Kai 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen