Support:

Archiv_Samsung

Antworten
Smart-Analyzer

Kreditkarte im Wallet hängt fest

Hallo,

bei meinem Note 8 bleibt die Installation der Karte bei 99% hängen. Kein Neustart oder Neuinstallation der App hilft.

Hängt dannach immernoch fest udn läßt ke3ine andere Aktion zu.

Was ist zu tun?

 

Moderator

Re: Kreditkarte im Wallet hängt fest

[ Editiert ]

Hallo ReiGlei,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.
Bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:

  • Nummer und Kundenkennwort,
  • hatte es schon einmal funktioniert?
  • IMEI Nummer,
  • Android Version,
  • Basisbandversion,
  • Version der Wallet App,
  • Beispiel mit Angabe von Datum und Uhrzeit.

Ich werde eine Prüfung veranlassen, wenn ich nähere Informationen erhalte, melde ich mich bei Dir.

 

Gruß Kai

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Moderator

Re: Kreditkarte im Wallet hängt fest

Hallo @ReiGlei

 

kannst Du nochmal testen ob die Wallet jetzt funktioniert?

 

Gruß Kai

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: Kreditkarte im Wallet hängt fest

Hallo Kai,
alles noch beim Alten. Hatte auch am Anfang der Woche mein Phone auf Werkseinstellung gesetzt, hat auch keinen Vortschritt gebracht. Das vielfache Löschen der App nach Deiner Anweisung war bisher auch erfolglos, App bleibt immer an selber Stelle hängen. Löschen der angefangenen Karten geht ja leider auch nicht.
Viele Grüße
ReiGlei
Moderator

Betreff: Kreditkarte im Wallet hängt fest

[ Editiert ]

Hallo ReiGlei,

 

danke für die Rückmeldung und sorry, dass es weiterhin nicht klappt. Ich hab es nochmal an die Kollegen weitergegeben und hoffe auf eine schnelle Lösung.

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Moderator

Betreff: Kreditkarte im Wallet hängt fest

Hallo @ReiGlei,

 

bitte versuche folgendes:

  1. Smartphone ausschalten und die Karte raus nehmen, Karte wieder in den NFC unterstützenden Slot einsetzen.
  2. Neustart der Hardware.
  3. Mobile Daten müssen aktiviert sein, WLAN einmal ausschalten.
  4. Bitte erneut Deine VisaCard hinzufügen.

Klappt es jetzt?

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Moderator

Betreff: Kreditkarte im Wallet hängt fest

Hallo @ReiGlei,

 

wäre schön wenn Du mir Feedback gibst damit ich die Bearbeitung schließen kann oder erneut an den Fachbereich gebe.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: Kreditkarte im Wallet hängt fest

Hallo Kai,
habe in der Vorweihnachtszeit einigen Stress gehabt. Auch wollte ich Euch nicht mit meinem Problem zu den Feiertagen nerven. Entschuldigung.
Ich habe am 25.12. den vorgeschlagenen Weg durchgeführt, so gegen 20.00 Uhr. Alles nach meinem Eindruck super vonstatten gegangen. Es kam ein grüner Haken mi dem Hinweis: Karte ist erfolgreich installiert. Das Wallet kann genutzt werden.
Habe Dänen noch gewartet. Doch die Anzeige beim Öffnen des Wallet ist immernoch die Selbe. 1. Karte: Paypal, 99% Karte installiert.
2. Karte: Bezahlbare, Installation fehlgeschlagen. Wird in Kürze wiederholt.
3. Karte: Bezahlkarte, 99% installiert.
Vielleicht müssen die noch entfernt werden, damit die erfolgreiche Installation wirksam werden kann.
Falls ich dieses Jahr nichts mehr Neues höre.
Guten Rutsch und Gesundheit om Neuen Jahr.
ReiGlei
Moderator

Betreff: Kreditkarte im Wallet hängt fest

Hallo @ReiGlei,

 

besten Dank für Dein Feedback, ich hab es nochmal an den Fachbereich weitergegeben. Ich melde mich, wenn wir eine Info haben.Smiley (zwinkernd)

 

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und Gesundheit, Gruß Kai

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: Kreditkarte im Wallet hängt fest

Hallo Kai,
Gesundes Neues Jahr.
Auf meinem Phon hat sich einiges getan. Bei Öffnen des Wallet erscheint wieder der Startbildschirm mit der Anmeldungsmöglichkeit für Kreditkarten und PayPal-Konto. Ich habe vorsichtig bei der Kreditkarte "Hinzufügen" gedrückt. Erscheint nach kurzer Zeit "Eine Kreditkarte wird bereits hinzugefügt". Startbildschirm mit der Anmeldungsmöglichkeit erscheint aber dann wieder beim Öffnen des Wallet.
Möchte nicht zu viel ausprobieren um ev. ein wiederholtes Aufhängen zu unterbinden.

Vielleicht dauert es ja nun nicht mehr allzulang bis ich das Wallet nutzen kann.

Gruß ReiGlei

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.