Archiv_Samsung

Kein Start mehr nach Update
Smart-Analyzer
Hallo ihr lieben Experten, hatte vorgestern ein neues Update auf mein S III aufgespielt und danach ging der Start nur bis zum "Samsung" Bildschirm und die blaue Lampe blinkte. Im Vodafone Point hatte ich das Gefühl, dass nur auf den Kauf eines neuen Handys hingearbeitet wurde.

Wie kann meinem Smartphon geholfen werden?

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe.

Gruss Jule
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Hast Du via Kies geupdatet? Du hast zwar scheinbar keinen Bootloop, aber trotzdem könnte dir das helfen:

http://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s3/368001-samsung-galaxy-s3-tun-b...

Wichtig ist: Solltest Du noch in den Recovery Modus kommen und führst das 'wipen' aus, dann sind alle Daten auf dem Gerät weg! Wobei Du an die aber wahrscheinlich eh nicht mehr kommst.
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Wipe Cache Partition im Recovery Modus könnte auch schon helfen. Dabei werden keine Deiner Daten gelöscht.

 

Nur der Cache der Betriebssystemeinstellugnen zwischenspeichert wird geleert. Nach einem Update kann dort das eine oder andere verbogen sein.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Also bitte, wenn dann vernünftig machen und nicht nur halben Müll, oder...?
Mehr anzeigen