abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login in Myvodafone
RosiSonne
Rookie
Rookie
Hallo.

Ich habe ein Samsung Galaxy A3 2017 und kann mich mit dem Internet Login Daten nicht in die App und auch nicht it dem Browser anmelden. Da kommt weder *falsche login Daten* noch sonst irgendwas... Die Seite wird einfach neu geladen und ich muss mich neu anmelden und wieder das gleiche.. Hab alles probiert, deinstalliert, neu installiert. Gerät neu gestartet und und und... Mit einem anderen Gerät kann ich mich sofort anmelden und alles gut. Liegt es nun am handy? Was kann ich machen?

Lg
1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RosiSonne,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und Deinem Benutzernamen zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!