Archiv_Samsung

HILFE!! Galaxy S7 EDGE startet nach Aufladen nicht mehr - blaue LED oben links leuchtet pulsierend
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Mastermind

Moin Moin!

 

Ich könnte gerade voll abk....   Smiley (traurig)

 

  • S7 EDGE über Nacht geladen
  • gegen Mittag gestartet
  • Geräte-Pin: OK
  • Sim-Pin: OK
  • Dann friert das Display beim Samsung-Schriftzug (Sam.. mehr gab´s nicht) ein
  • irgendwann Display schwarz
  • LED oben links leuchtet blau (pulsiert)

Und so sieht es seit STUNDEN aus! WTF??

 

Power und Lautstärke- gedrückt gehalten - nix passiert. Home/ Power/ Lautstärke+ geht ebenfalls nicht.

 

Hatte mich angerufen: 1x klingeln, dann tote Leitung, aber am Display nix zu sehen....Smiley (traurig)

 

Hat irgendwer eine zündende Idee? PC-Tools/ Supersondermegatastenkombi oder was weiss ich...immer her damit! Smiley (zwinkernd)

 

Da es auf anstecken an PC und Ladegerät nicht mehr reagiert (weder PC noch Handy), gehe ich wohl von einem Austausch aus - oder was meint Ihr??

 

HELP ME PLEAZ! Smiley (zwinkernd)

 

Greetz V

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Mastermind

Moin Moin,

 

nach etlichen Versuchen bin ich doch irgendwann mal in den Recovery-Mode gekommen und hatte die Cache Partition gelöscht.

 

Danach: Bootloop. 

 

Hat dann ewig gedauert, bis ich noch mal in den Recovery Mode kam, noch mal gelöscht und seitdem läuft es tatsächlich wieder!! 

 

Werde es aber austauschen lassen, da es wirklich holprig läuft und da es auch vorher schon öfter mal abgeschmiert ist...

 

Ich wünsche eine angenehme Woche! Smiley (fröhlich)

 

Greetz V

 

Ach ja: Thread kann dicht gemacht werden! Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Klingt nach Tod.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Ja der Meinung war ich auch absolut, aber neuer Stand:

 

  • 0:23 Uhr LED ist aus gegangen
  • Handy reagiert auf keinen Tastendruck
  • ans Ladegerät angeschlossen und: Akku tutti kompletto leer!????

 

I don´t understand the world anymore....    Smiley (fröhlich)

 

Lade jetzt erst mal, dann (wenn´s geht) Cache Partition löschen und mal schauen, was passiert.

 

Habe also wieder Hoffnung! 

 

Update folgt...

 

Greetz V

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Moin Moin,

 

nach etlichen Versuchen bin ich doch irgendwann mal in den Recovery-Mode gekommen und hatte die Cache Partition gelöscht.

 

Danach: Bootloop. 

 

Hat dann ewig gedauert, bis ich noch mal in den Recovery Mode kam, noch mal gelöscht und seitdem läuft es tatsächlich wieder!! 

 

Werde es aber austauschen lassen, da es wirklich holprig läuft und da es auch vorher schon öfter mal abgeschmiert ist...

 

Ich wünsche eine angenehme Woche! Smiley (fröhlich)

 

Greetz V

 

Ach ja: Thread kann dicht gemacht werden! Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo vaderphone,

 

dann viel Erfolg bei Austausch. Ich drücke Dir die Daumen.

 

Dann schließe ich hier mal ab.

 

Danke Dir auch eine schöne Woche. 

 

Beste Grüße

Alexandra

 

 

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen