Archiv_Samsung

Galaxy S6 / S6 Edge - Lagerbestand
Netzwerkforscher
Geht mir als langjähriger Kunde auch so, habe zwar zwei @ bekommen und das war es dann, fühle mich nicht gut behandelt als Kunde mit Goldstatues... Traurig
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe auch letzten Mittwoch telefonisch eine Vvl. gemacht und mir das S6 Edge in weiß 32gb ausgesucht. Laut Mitarbeiter war es derzeit sofort verfügbar. Aber irgendwie hängt der Status immer noch auf "Lagerbestand wird geprüft." Leider kommt auch keiner Reaktion mehr seitens Vodafone.....

Mehr anzeigen
Moderator

AS24411 schrieb: [...] mir das S6 Edge in weiß 32gb ausgesucht.

Leider ist dieses Modell aktuell nicht ausreichend verfügbar. Ende dieser KW erwarten wir einen neuen Wareneingang, der jedoch auch nicht alle offenen Aufträge abdeckt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dabei bist und Dein Wunsch-Smartphone in Kürze erhältst.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Sehe ich das richtig, dass der Preis beim S6 Edge in weiß in der 32 und 64 GB Variante der gleiche ist? Habe auch das 32er bestellt wo der Status noch verfügbar war. Nun ist er mittlerweile Anfang Juni.

Könnte man noch auf die 64 GB Variante switchen?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Auch ich weile unter den wartenden für ein blaues S6.

VVL erfolgte am 29.04, SMS mit voraussichtlichem Liefertermin Anfang KW 21 folgte prompt.

Auf telefonische Nachfrage am Montag, da sich der Status der Bestellung nicht änderte (einige oderer mehrere Artikel sind nicht verfügbar) bekam ich die Auskunft, das die Auslieferung auf Ende der Woche verschoben wurde.

OK, es ist noch ein Tag bis die Arbeitswoche zu ende ist, aber sich bis dahin noch was ändert? Ich glaube eher nicht.

Als kleiner Verbesserungsvorschlag:

Wegen jeder Kleinigkeit bekommt man eine SMS. Wenn es Lieferschwierigkeiten gibt (was ja nicht so tragisch ist und auch durchaus passieren kann) muss man proaktiv nachfragen.

Aus Kundensicht (vor allem wenn man Langjähriger Kunde ist) sehr schade.

Cheers

Rufus

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ich warte auch schon auf mein s6 Edge Gold 32 gab und wenn man anruft bei der Hotline gibt es keine Antworten und man wird nur vertröstet oder keiner hat Infos. Wo ich es bestellt habe Stande Lieferung in 4-6 Tagen dann e Mail bekommen Lieferung Anfang kW 21 und bis heute nichts angekommen. Bin echt enttäuscht von Vodafone zwecks Kundenbetreuung. Kein Entgegenkommen nichts. Glaub muss wieder kündigen
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Bei mir so ziemlich das selbe mit nem S6 Edge in Weiß 32GB. Online nachgesehen Lieferung in 4-6 Tagen. Zum Shop gefahren und alles in die wege geleitet auch da wurde mir ca. eine Woche angepriesen. Jetzt hängt der Status schon länger bei "Lagerbestand wird geprüft". Mal sehen ob nächste Woche etwas ankommt, echt sehr schade.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Da der Wiederverkäufer nur wiederverkaufen kann, was der Hersteller herstellt und der Lieferant liefert:  Am besten an der Wurzel bewurzeln...äääh, beschweren. Smiley (zwinkernd)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo liebes Team. Wie schaut es denn mit dem Lagerbestand nun aus. Mein Bestellstatus steht seit 19.4.15 auf prüfen und als ich das Handy bestellt habe stand da 2-3 Tage Lieferzeit. Man wird echt jedes mal aufs neue hingehalten. Lg
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo steve_830,

äh, für welches Modell, Speichergröße und Farbe denn genau?

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen