Support:

Archiv_Samsung

Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Lagerbestand Samsung Galaxy S6 / Edge

@Shaby

Wann hast du bestellt wenn ich fragen darf.

Ich hatte am 03.03 frueh morgens um kurz nach 9 bestellt.

Bist du Neukunde oder Bestandskunde?

Ich danke dir

SuperUser

Ja, heute sind sogar schon ein paar geliefert worden. Hab heute zwei gesehen Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Netzwerkforscher

[ Editiert ]

S6 normal oder auch das Edge Smiley (fröhlich) Am besten in schwarz und 32 GB Smiley (überglücklich)

Netzwerkforscher

@PB040389

Hab am 09.03.14 um 18:45 Uhr bestellt. War eine VVL!
LLaut DHL Tracking schon auf dem Weg... 😎🙌
Netzwerkforscher

@Shaby

Gute Nachrichten Smiley (fröhlich)

Welches Modell?

Netzwerkforscher

@PB040389

S6 Edge 32gb schwarz
Netzwerkforscher

[ Editiert ]

dito, dann bin ich mal gespannt aber bei mir steht immer noch lagerbestand pruefen Smiley (traurig)

aber auch schoen zu sehen, dass du 6 tage spaeter bestellt hast und das s6 trotzdem als vvl frueher erhaelst!

Danke liebe vodafone mitarbeiter so entsteht sicherlich kein vertrauen bei einem neukunden, einen weiteren kommentare spare ich mir lieber!

Daten-Fan

Habe gerade die Email bekommen das sich mein S6 Edge 32gb Schwoarz auf dem Weg befindet ( vorgestern bestellt )
Smart-Analyzer

[ Editiert ]

Ich hab am 20.03 mein Vertrag verlängert und das "S6 Edge Schwarz" bestellt.

Letzte Woche habe ich ne SMS bekommen, dass es leider zur verzögerung kommt und ich in der 17KW damit rechnen kann.

Heute schaue ich in der "mein Vodafone"-App, und da steht

Lieferscheindatum:07.04.2015

Versand per UPS.

Vielleicht kommt es ja doch schon früher an Smiley (überglücklich).

Daten-Fan

Hab mein S6 Edge Schwarz 64GB auch am 20.03. Bestellt.

Leider auch dir SMS bekommen, dass es erst Mitte der 17. KW geliefert werden soll...

Wenn man das Smartphone jetzt neu bestellt, steht da exakt bei der Modellvariante die ich Bestellt habe wieder der 10.04. Als Erscheinungstermin..

Naja, mal abwarten und das Beste hoffen.

Und hoffentlich nicht wie vor zwei Jahren mein S4, das so ein privater Hermes-Bote in seinem alten gammeligen Kombi-Kofferaum transportiert hat...

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.