Archiv_Samsung

Galaxy S6 / S6 Edge - Lagerbestand
Smart-Analyzer
Das ist ja wenigstens ne Info.
Ich habe später bestellt und auch noch keine Mail erhalten.
Bin gespannt wann die kommt bzw das Handy dann.
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ich bekam heute eine Sms bezüglich des sg 6 Edge das mitte 17 Kalenderwoche bekommen soll..haben sich entschuldigt das sich etwas verzögert..aber damit kann ich leben.
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Genau..ich hatte das sg6 edge paar tage später bestellt und kommt mitte 17 Kalenderwoche..haben sich auch entschuldigt das mit Verzögerung kommt..aber damit kann ich leben ☺

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Juhuuuu- SMS von Vodafone. Lieferung Mitte KW 16; Sie entschuldigen sich für die Verspätung.

edge/schwarz/32;  03.03. VVL

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

-.-

Vodafone SMS: Lieferung Beginn KW 18; Sie entschuldigen sich für die Verspätung.

^^^18. Kalenderwoche finde ich schon heftig.

Dabei hat man mir bei der Aufzeichnung der Vertragsdetails für die Vertragsverlängerung versprochen, dass ich das Galaxy S6 128 GB Schwarz am 10.4. bekommen (mit max. 3 Tage Verspätung) werde.

Gibt es eine Gutschrift? Ich zahle monatlich seit dem ich das Handy bestellt habe etwas mehr bei gleichen Vertragskonditionen.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

fatony992 schrieb: Gibt es eine Gutschrift? Ich zahle monatlich seit dem ich das Handy bestellt habe etwas mehr bei gleichen Vertragskonditionen. 

Einfach nach Erhalt des Handys bei der Kunden-Hotline melden und Anliegen sachlich schildern. Meiner Meinung sind die Mitarbeiter dort diesbezüglich sehr kulant.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@Falkenhorst: Alles klar! So werde ich es dann machen. Vielen Dank!
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ja, für mich ist das auch ein Problem. Ich habe Ende März meinen Vertrag verlängert, einen weiteren dazugenommen, und ein LTE Paket auch noch. Alles mehr oder weniger weil mir die Dame im Shop versichert hat, daß ich die Handies die mit der Verlängerung kommen, "vor oder an dem 10." habe.

Hier in Frankfurt gibt's einen Samsung Store. Ich hatte die Wahl zwischen bei Vodafone bleiben oder (Rufnummer ist mir nicht so wichtig, außer meiner Mutter ruft mich niemand an) irgend wo anders hinzugehen und die Handies bei Samsung vorzubestellen und am 9. in der Hand zu haben. Warum? Weil mein gegenwärtiges Smartphone schon seit Wochen den Geist aufgegeben hat und nur noch sporadisch funktioniert. Für mich ist das also wirklich ein bißchen wichtig Smiley (fröhlich)

Wenn Vodafone mir nicht sagen kann wann in etwa mein neues Gerät eintrifft, ich also entweder auf gut Glück eins kaufe und dann Tage später nicht mehr brauche oder, schlimmer, noch drei Wochen ohne Handy da stehe, dann sollte ich vielleicht mal schauen ob ich aus dem Vertrag raus komme, oder? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Also ich glaube nicht das du deine Vertragsverlängerung widerrufen kannst, weil das Handy vielleicht ein paar Tage später kommt. Aufgrund erhöhter Nachfrage kann es immer zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen.

LG
Vodafone DE - Make the most of now.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Gerade eine SMS bekommen, das Paket wurde an DHL übermittelt.😎 Obwohl es hieß Kw16.

Mehr anzeigen