Archiv_Samsung

Galaxy S6 / S6 Edge - Lagerbestand
Digitalisierer
Und hat das registrieren noch geklappt (wenn das S6 schon angekommen ist)? Ich hab am 14.7. mein S6 32GB in weiß bestellt und die Kundenbetreuung meinte, dass selbst für KW30 noch nichts bekannt wäre. Mal sehen ob das Gerät noch rechtzeitig bis 4.8 ankommt und ich immerhin noch an der Sommeraktion mit Akku & Case teilnehmen kann. Wäre blöd wenn nicht.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hi,
Habe mir am 22.7. Das S6 64GB in black Saphire aus meiner Vertragsverlängerung heraus bestellt, dabei wurde mir telefonisch ein spätester (!!) Liefertermin am 27./28. zugesagt..

Lt. online Bestellstatus gibt es einen voraussichtlichen Liefertermin am 31.7., allerdings wird wohl noch der Lagerbestand geprüft..

Jetzt zu meiner Frage : Welche Erfahrungen zum Liefertermin hattet (habt) ihr in den letzten Wochen (gerade)?

Vielen Dank! Die Vorfreude ist groß Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Also ich hatte mein S6 32GB weiß ja am 14.7 bestellt und letztendlich am 23.7 bekommen. Hat also insgesamt 9 Tage gedauert. Deswegen würde das bei dir ja auch noch passen Smiley (zwinkernd) Und 32GB Versionen müssten auch beliebter als 64GB Versionen sein, also noch länger im Versand dauern..wobei das nur eine Vermutung von mir ist.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Okay, hab mich nur ein wenig gewundert, weil das 32GB wäre lt dem netten Herrn sofort, also am nächsten Tag lieferbar gewesen.. Und hier im Forum liest man dann wieder gegenteiliges Smiley (überglücklich)

Aber Naja, wird schon bald kommen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hier genau das gleiche

Am 20.07.15 mit Vertragsverlängerung bestellt, laut der Vodafone-Mitarbeiterin am Telefon wäre das S6 64 GB in blau-schwarz innerhalb einer Woche bei mir. Da bzgl. der Vertragsverlängerung nichts im Kundenkonto zu erkennen war und auch kein Bestellstatus vorhanden war, fragte ich am 22.07.15 noch mal nach. Erst hieß es ich hätte meinen Vertrag gar nicht verlängert, sondern das Angebot abgelehnt. Irgendwann hat man meine Vertragsverlängerung dann doch gefunden und mir gesagt, am 23.07.15 käme definitiv eine große Lieferung von Samsung, mein Gerät wäre mit dabei. Am 27.07.15, dem zugesagten Liefertermin, kam nichts an. An der Hotline hieß es das Gerät wäre unterwegs zu mir. Als dann wieder nichts kam, hieß es an der Vodafone-Hotline zunächst am 03.08.15 kämen die Geräte. Diesen Termin hat man dann wieder nach hinten korrigiert, 5. - 6. August.

Toll, jetzt hab ich einen Vertrag bei dem die Kosten laufen, aber kein Gerät - das alte funktioniert nur noch am Ladekabel.

Toll, dass scheinbar jeder Vodafone-Mitarbeiter einem andere Informationen gibt.

Wo kann man denn hier mal eine verlässliche Antwort bekommen?

Wann kommen die Geräte denn nun wirklich? Langsam nervt es - spiele schon mit dem Gedanken alles zu widerrufen.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ich habe bis jetzt keine Info wann es kommen soll habe es am 20.7 bestellt nach einer Woche hin und her telefonieren wurde mir dann gesagt das wohl kein Auftrag angelegt wurde saß haben bis jetzt alle 10 Mitarbeiter erzählt sehr schlechter Service Überlegung jetzt meinen Anwalt einzuschalten
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Na wenn das in Summe schon 10 Mitarbeiter bestätigt haben daß kein Auftrag angelegt wurde dann sollte Ihnen das aber zu denken geben und dann könnten Sie wenn Sie etwas nachdenken auf die Idee kommen die Bestellung noch einmal auszuführen aber wenn das lieber Ihr (natürlich eigener) Anwalt für Sie machen soll ist das auch okay vielleicht klappt das ja bei dem besser man kann ja nie wissen zu was diese studierten Jurisprudenzler so alles gut sein können aber das kostet dann eben auch Ihr Geld denn was genau der Anwalt hier sonst machen soll erschließt sich mir nicht ist aber auch egal irgendwie Sie wissen sicher was Sie tun

Und nur am Rande:  Satzzeichen sind auch im Internet nicht optional.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hab am 12.11. meinen Vertrag verlängert und das S6 in Gold 64 GB bestellt. Der Tarif wurde wie gewünscht direkt umgestellt aber die Bearbeitung der Handybestellung lässt auf sich warten  Lt. Chatmitarbeiterin am Montag sollte sich innerhalb 48 Std etwas tun und ich eine "Auslieferungs-SMS" erhalten, ich bin mal gespannt ob da heute was passiert.

Mehr anzeigen