Archiv_Samsung

Galaxy S6 / S6 Edge - Lagerbestand
Daten-Fan
Gilt das auch für das Egde mit 32GB in grün?

Ich warte auch schon eine gefühlte Ewigkeit auf die Lieferung ohne eine Info von Vodafone zum Liefertermin zu haben Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

gilt leider das gleiche Smiley (traurig)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Könnte man meins stornieren und nehm das mit 128 GB in grün (das ist ja laut Bestellseite auf Lager)? Mein altes Smartphone gibt nämlich langsam den Geist auf und nervt mich nur noch^^

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Na Super! Jetzt ist die "voraussichtliche" Verfügbarkeit von 2-3 Tage auf Mitte Juni geändert worden! Sehr professionell ist das nicht! Eine Info seitens Vodafone kann doch nicht so schwierig sein!

Also an was liegts? Wurde das Grüne weniger produziert oder ist die Nachfrage so hoch?

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallöchen... ich warte seit Anfang Mai auf's S6 Edge 32GB in Grün. Laut SMS sollte es Anfang KW 23 kommen... die ist jetzt fast rum... leider kann ich im Bestellstatusfenster nicht mehr verfolgen wie der Stand der Dinge ist da mein Auftrag mit der Auftragsnummer 2379044 nicht mehr im Bestellstatus gefunden wird. Warum das der Fall ist wusste man bei der Hotline nicht, habt ihr eventuell ne Info für mich? Mfg Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Also ich warte seit dem 27.April auf mein Samsung S6 Edge 32 GB grün.

Bei Vodafone konnte man mir keine Antwort geben und man würde mich zrückrufen... Ich warte schon den halben Tag auf den Rückruf.

Bin richtig verärgert über Vodafone da man mir auch nicht richtig helfen konnte..!!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

gibt es Neuigkeiten bzgl. Lieferstatus S6 edge 64gb in Grün?

Vielen Dank

Mehr anzeigen
Moderator

@Who_Knows : für heute erwarten wir eine sehr geringe Stückzahl. Deckt aber bei weitem nicht die offenen Aufträge ab Smiley (traurig)

Ein weiterer Liefertermin ist uns nicht bekannt.

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Matthias,

wieviel ist eine sehr geringe Stückzahl? Kann ich davon ausgehen das eines für mich dabei ist?

Mehr anzeigen
Moderator

Es besteht keine Möglichkeit, auf die Reihenfolge der Aufträge und somit der Zuteilung bzw. Auslieferung zuzugreifen.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen