Archiv_Samsung

Galaxy S6 / S6 Edge - Lagerbestand
Smart-Analyzer

oh sorry völlig vergessen. Galaxy S6 Edge 32GB Gold

Mehr anzeigen
Moderator

Danke, das erleichtert die Prüfung Smiley (zwinkernd)

Für heute haben wir einen neuen Wareneingang erwartet, der jedoch auch nicht alle offenen Aufträge zu diesem Modell abdeckt. Ob die angegebene Menge geliefert wurde, kann ich aktuell nicht sagen.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja ich frage mich halt nur warum man die Kunden dann warten lässt ohne mal ne Info zu verschicken. Ihr schickt doch sonst auch wegen allem ne SMS. Oder warum gibt man dann so kurze Lieferzeiten an. Alles nicht grad für ne gute Kundenzufriedenheit.
Mehr anzeigen
SuperUser
Beim goldenen gab es ca. 50% mehr Bestellungen als Wareneingang.... (Kenn da wen, der die Dinger zählen darf..)

Dauert also noch ein bisschen, gibt einfach zu wenig von Samsung.

PS: Ne Info mit konkreter KW wird natürich vermieden, wenn man selbst noch keine konkrete Info von Samsung hat. Kunden haben nämlich die Angewohnheit auch ein "vorraussichtlich KW24" als "das kommt 110% und definitiv und auf jeden fall in KW23" zu verstehen ..
(Nein, die 23 ist kein Schreibfehler....)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

Wie sieht es beim grünen Edge 64 GB Gerät aus?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Griphook,

das S6 Edge 64 GB in grün sollten wir ebenfalls gestern erhalten. Die Menge sollte dann auch die aktuell offenen Aufträge abdecken. Die Info aber nicht verbindlich.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich bin Neukunde bei Vodafone und warte nun schon seit knapp 2 Monaten auf mein Gerät und - noch schlimmer - auf meine SIM Karte.

Frage mich, warum es nicht möglich ist, die Karte und das Gerät separat zu versenden... so kann ich trotz laufendem Vertrag nicht einmal mit meinem alten Handy telefonieren Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo daveman76,

welches Modell hast Du denn bestellt?

Deinen Vertrag schaue ich mir gerne für Dich an! Sende mir dafür bitte per PN Deine Kunden- oder Handy-Nummer und das Kundenkennwort.
PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden". (Zur Info: die Inhalte werden unverschlüsselt übermittelt.)

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hi, wahrscheinlich nervt es schon, aber gibt es was neues bezüglich dem Edge 64 in grün? Bei mir steht nämlich immer noch dass der Lagerbestand geprüft wird und ich warte schon 2 Monate...

Gruß

Menzi

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Menzi schrieb: Hi, wahrscheinlich nervt es schon, aber gibt es was neues bezüglich dem Edge 64 in grün?

leider nein Smiley (traurig) Aktuell nicht ausreichend verfügbar und keine verbindliche Info eines neuen Liefertermins.

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen