Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Samsung

Galaxy S6 / S6 Edge - Lagerbestand
Daten-Fan
Hallo,

danke für die Aufklärung! Eine Frage bleibt noch:

Was ist mit den Varianten, welche in der Liste nicht auftauchen?

Vielen Dank und Gruß,

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

lt. Samsung Bestellstatus wurde mein Paket bereits an UPS Übermittelt und sollte morgen in meinen Händen sein!

S6 EDGE 64GB blue-black +wirel. ch. VVL (1x); Galaxy S6 EDGE 64GB black sapphire (1x); Samsung Prem. Wireless Charging Station (1x)

JUHU! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Gibt es auch Neuigkeiten bzgl. der 64GB Version in Green? Hatte vom Kundendienst gesagt bekommen, dass mein Gerät bis Mittwoch bei mir istSmiley (gleichgültig)

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Sülzer,

Stand heute sollen wir diese Woche bereits eine Lieferung bekommen.

Ob das wirklich bis morgen klappt, kann ich Dir nicht versprechen, sorry. Du wirst auf jeden Fall informiert!

Sonnigen Gruß

Susanne

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Super, vielen Dank für die schnelle InfoSmiley (fröhlich) Dann heisst es jetzt hoffen, dass das noch was gibt

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Da nachwievor seit 2 Tagen der Liefertermin mit "2-3 Tage" (S6 Edge Green 64GB) angegeben ist, habe ich nochmal bei Ihrem Kundenservice nachgehört. Da bekam ich jetzt die Info, dass es erst im Laufe der KW 20 versandt wird. Es war sowohl bei der Kundenhotline, als auch in einer Ankündigungs-SMS und hier im Forum immer von KW 17 die Rede. Deswegen werde ich das Handy jetzt, wie es aussieht, in meinem Urlaub, wo ich es als Kamera gebraucht hätte, nicht mitnehmen können. Das ist sehr ärgerlichSmiley (wütend)

Für Lieferengpässe können Sie nichts, aber dass immer wieder neue Versprechen gemacht werden und diese nicht eingehalten werden, ist sehr wohl Ihr Verschulden und das finde ich sehr ärgerlich Kunden immer wieder aufs neue vertrösten ist einfach kein guter Service! Dann lieber von Anfang an sagen, dass es bis KW 20 dauern kann und gut ist. Aber immer wieder diese falschen Infos sind einfach ärgerlich 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Sülzer schrieb:

Für Lieferengpässe können Sie nichts, aber dass immer wieder neue Versprechen gemacht werden und diese nicht eingehalten werden, ist sehr wohl Ihr Verschulden und das finde ich sehr ärgerlich

Ich gehe mal davon aus, daß (wie in so ziemlich allen anderen Fällen auch, in denen vorher getroffene Aussagen bezüglich eines wahrscheinlichen Lieferzeitpunkts nicht eingehalten werden können) hier weniger böse Absicht seitens Vodafone und im weitesten Sinne vorliegt.

Meine Vermutung ist, daß die Zusagen (wie in so ziemlich allen anderen Fällen auch, in denen vorher getroffene Aussagen bezüglich eines wahrscheinlichen Lieferzeitpunkts nicht eingehalten werden können) auf Grundlage der Lieferzusagen seitens des Herstellers getroffen werden.  Wenn der dann seine Zusagen aus welchen Gründen auch immer nicht einhalten kann, kann natürlich auch derjenige, der mit dem Vertrauen auf diese Zusage entsprechende voraussichtliche Termine kommuniziert hat, diese nicht einhalten.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo Sülzer,

wir haben diese Woche eine Lieferung erhalten und verschickt.

Wie es scheint, bist Du bei dieser "Fuhre" noch nicht dabei. Zur Sicherheit prüfe ich das gerne für Dich, sende mir dann bitte Deine Daten per PN.

Die nächste Lieferung erwarten wir - Stand heute / Angaben ohne Gewähr - in zwei Wochen.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Warte nun mehr als 3 Wochen auf mein S6 EDGE 32GB Blue Black. Und werde immer wieder auf die nächste Woche verwiesen! Erst kam ne SMS mit KW16, dann folgte eine mit KW 17 und nun KW 18?? Gehts noch? Und nun kommt garnichts mehr von VF!

Warum steht bei euch auf der Homepage das es in 2-3 Tagen Verfügbar ist, und ich nun 3 Wochen warte?

Das ist wirklich nicht normal was hier passiert und ich bin extrem Sauer! Am liebsten würde ich alles bei euch stornieren!!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, ich bin ebenfalls Neukunde und hatte bereits am 9. April das Samsung Galaxy S6 Edge 64 GB in grün bestellt. Leider kam bisher noch keine Info, wann ich mit dem Gerät rechnen kann. Ich habe bisher noch nicht einmal meine SIM-Karten erhalten, so dass ich den neuen Vertrag noch gar nicht nutzen kann. Die erste Rechnung kam dagegen pünktlich... der erste Eindruck ist leider katastrophal. Das alte Prinzip Zahlung gegen Ware scheint hier nicht zu gelten...

Mehr anzeigen