Archiv_Samsung

Galaxy S6 / S6 Edge - Lagerbestand
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone Mitarbeiter,

können Sie uns schon aktuelle Informationen bzgl. des Lagerbestandes des Samsung Galaxy S6 / Edge nennen?

Werden die Smartphones vor dem Erscheinungsdatum am 10.04.15 bei Ihnen eintreffen ?

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
117 Antworten 117
SuperUser
Einige Ja, einige nein. Steht aber auf den jeweiligen Seiten der Handys auf vodafone.de
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Ähm...Sie haben doch selbst in einem anderen Thread (also hier) die Information gepostet, daß sich die Auslieferung der überwiegenden Mehrheit der Modelle durch Samsung zu verzögern droht.

Ich gehe mal (auf Basis der bisherigen Infos und Ihres Updates) nicht davon aus, daß Vodafone aktuell einen egal wie großen Lagerbestand eines noch nicht mal vom Hersteller ausgelieferten Handys hat.  Und genauso wenig wird vermutlich (auf Basis der bisherigen Infos und Ihres Updates) mit einem Eintreffen deutlich vor dem/den Erscheinungsdatum/-daten zu rechnen sein.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bei dem schwarzen Galaxy S6 Edge, welches ich bestellt habe steht ja auch ein Datum:

Vorauss. verfügbar ab 10.04.15

Aber welches Datum ist damit gemeint?

Veröffentlichung von Samsung?

Eintreffen im Vodafone Lager?

Eintreffen beim Kunden?

Ein paar genauer Informationen von Vodafone waeren hier hilfreich Smiley (fröhlich)

@DerRitter genau und deshalb waere es sehr schoen wenn Vodafone dazu etwas sagen koennen.

Wenn das S6 Edge lt. Samsung sich verzoegert wie kann das Smartphone dann an Vodafone frueher gelangen Smiley (Zunge)

Mehr anzeigen
ice Host-Legende
Host-Legende

deswegen steht ja auch vorraussichtlich verfübar ab da und nicht definitiv verfügbar ab Smiley (zwinkernd)... Vodafone wird genauso auf die Lieferung des Herstellers warten müssen...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich finde die Frage berechtigt.
Ich möchte es auch gern wissen ob man das S6 zum bzw vor den 10.04.14 zugeschickt bekommt.

Ein paar Infos von Vodafone wären Klasse.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@BigD schrieb:
Ich möchte es auch gern wissen ob man das S6 zum bzw vor den 10.04.14 zugeschickt bekommt.

Da noch nicht mal Samsung finale Angaben zur Verfügbarkeit gemacht bzw. diese für verschiedene Modelle inzwischen schon stark relativiert hat (siehe verlinkten Beitrag weiter oben): Wie soll Vodafone hier aktuell schon genau Angaben machen können?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das Vodafone dazu rein garnix sagen kannst ist sehr unrealistisch!
Es wurde sicherlich ein bestimmtes Kontigent von Vodafone bestellt.

Bei Amazon erfolgt der Versand am 11.04, bei Mediamarkt kann man es sogar am 10.04 im Markt abholen.

Und sogar 1&1 kann detaillierte Angaben machen....

Wenn man hier keine Info geben möchte, aus welchem Grund auch mmer, kann man das auch einfach den Kunden mitteilen aber sowas ist kundenunfreundlich

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Das sehe ich auch so....selbst bei der Kundenbetreuung am Telefon bekommt man bessere antworten.
Es wird wohl so sein,das wir das S6 schwarz nicht zum 10.04 geliefert bekommen sondern erst später.
KW 16 solls los gehen. Je nach Gerät und wieviel GB ;-(
Muss ehrlich sagen das echt hoffte zum 10.04 es zu bekommen. Denn so brauch man nicht vorbestellen,da hätte ich mal warten und dann im Laden gehen sollen. Aber Ok,die Tage werden wir noch überstehen müssen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Gerade eine Mail von Vodafone bzgl. meines Status erhalten.

+++

Lieber Herr Patrick ***,

Sie bekommen Ihre Lieferung *** voraussichtlich in der Mitte der 16. Kalendarwoche.

Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.

Dieser Artikel verspaetet sich leider.

+++

Endlich mal eine Info.

Auch wenn diese eher negativ ist und es sich verspaetet.

Bestellt habe ich uebrigens am 03.03 morgen um 09.20 Uhr.

Also gehe ich stark davon aus, dass die jeniegen die spaeter bestellt haben noch spaeter Ihre Smartphones erhalten

Mehr anzeigen