Archiv_Samsung

Galaxy S6 Erscheinungstermin @VF
Netzwerkforscher
Hallo,

auch VVL möglich ab Dienstag oder nur für Neukunden vorbestellbar?
Mehr anzeigen
SuperUser
Das wird man dann auf vodafone.de sehen ob es ne Registrierung oder ne richtige Bestellung sein wird.

Letzteres ist egal, ob man neu oder VVL ist.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Buddy

Ich hab Samsung trotz viel Plastik immer gemocht(Kann das Gefühl an den Fingern von Metall überhaupt nicht haben), aber tja, mein nächstes Phone wird dann nicht von Samsung sein und da ich oft mal den Akku wechsel, ist der nun festverbaute echt ein No-Go für mich.

Mehr anzeigen
Full Metal User
Lumia 830 sirrobin001 Smiley (zwinkernd)
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Buddy
Haha, nen paar Monate hab ich ja noch, bis dahin wird hoffentlich das neue Microsoft Flaggschiff vorgestellt Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Smiley (überglücklich) ich kann ja Plastikbesteck überhaupt nicht leiden...

ja ne mal Spaß bei Seite:

Ich bin Galaxy Anhänger seit dem S2 und ich denke ich gebe dem S6 einen Versuch auch wenn mir der fest verbaute Akku ein Dorn im Auge ist. 

Und wenn man regelmäßig wegen einem defekten Akku ein Austauschgerät bekommt ist die Welt wieder in Ordnung...

MfG

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Sieht man die ersten Bilder vom S6, geht das schon in Richtung iPhone 6, auch die drei Speichergrößen.

Das Preisneveau liegt ebenfalls im Bereich der iPhones.

Ich denke das wird genauso ablaufen wie mit dem iPhone, registrieren, vorbestellen.......

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Full Metal User

das ist ja das schöne bei den Windows Phones @sirrobin001 .... man braucht keine Sorge haben.... nach der Devise... "oh ich habe nicht das Flagschiff" Smiley (zwinkernd) auch das Lumia 830 ist ein Top Phone und läuft mit WP 8.1 und sicher auch mit WP 10 top....

Und für einen Preis von 270 €.... da kannste nicht meckern ....

Smiley (zwinkernd)

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Buddy

Stimmt, hat schon starke Anleihen zum iPhone 6 - wahrscheinlich auch ein Grund warum mir das neue S6 nicht gefällt, denn ich halte das iPhone 6 und 6+ echt für richtig hässlich, keine Ahnung, aber irgendwie fehlt denen was. Das 4er und 4S waren dagegen richtig richtig schick.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Oh Gott wenn ich das hier lese, es sieht aus wie ein iPhone 6 oder der Akku ist integriert .... Hier wird nich das Rad neu erfunden ob das Gerät jetzt rund , eckig oder was weiß ich ist. Hauptsache die technischen Details und die Performance stimmen. Hab seit ca. zwei Jahren ein S4 16Gb mit einer 32Gb Speicherkarte, das reicht völlig aus und der Akku hat auch gehalten. Vorher hatte ich ein iPhone 4s 64Gb hat mir auch völlig gereicht und der Akku auch. Immer dieses Gelaber......Also ich werde mir ein S6 edge 64Gb holen.....hater hatet and shut up Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen