Archiv_Samsung

Galaxy S6 Erscheinungstermin @VF
Digitalisierer

Hallo VoFo-Team

Wie zeitnah kann man denn mit dem Erscheinen des Galaxy S6 rechnen ?

Galaxy S 3 mit Android 4.4.4 Cyanogenmod Nightly 20160111
Galaxy S 7 edge mit Android Oreo 8.0
GalaxyTab A (SM-T555) mit Android 7.1.1
Mehr anzeigen
20 Antworten 20
Giga-Genie

Solange noch nicht mal der Hersteller(!) einen präzisen Termin für die Veröffentlichung in ausreichender Stückzahl und weltweit genannt hat, wird wohl kaum irgendein Reseller einen Termin nennen können.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Na ja .. laut ComputerBase .. Bisher wurde bereits von einer Verfügbarkeit ab Ende März, gut vier Wochen nach der offiziellen Vorstellung am kommenden Sonntag, gerechnet .

http://www.computerbase.de/2015-02/galaxy-s6-inoffizielle-fotos-bestaetigen-beide-varianten/
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Aha.  Vielleicht habe ich es in der Eile nur überlesen, aber wo genau steht da jetzt eine definitive Aus-/Zusage seitens des Herstellers(!) zum genauen(!) Veröffentlichungsdatum?

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Samsung Galaxy Unpacked 2015 Live Streaming – Galaxy S6 and Galaxy S6 Edge Launch

http://www.teamandroid.com/2015/03/01/samsung-galaxy-unpacked-2015-live-stream-galaxy-s6-edge-event/

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo "Der Ritter"

Vielleicht habe ich es in der Eile auch überlesen aber wo bitte frage ich nach einem genauen Termin ???

Wie Du auf 19367 Nachrichten kommts ist mir schon klar Smiley (zwinkernd)

Aber gerne für die noch mal in einfacher Form.

Ich wollte wissen, ob es beispielsweise 4 oder 8 oder 12 Wochen dauern kann, bis Geräte nach der Veröffentlichung verfügbar sind ODER ob es vielleicht auch 6 Monate dauert weil man noch 3 Monate braucht um das Betriebssystem anzupassen.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Was die Anzahl meiner Beiträge mit der aktuell eher fehlenden Sinnhaftigkeit Ihrer Frage zu tun hat, erschließt sich mir leider nicht.  Aber auch egal...denn Sie wollen oder können es anscheinend nicht verstehen, was ich Ihnen mitgeteilt habe.

Sei's drum.  Viel Spaß beim Warten auf das S6, zu dem sicher zeitnah zum offiziellen Marktstart durch Samsung dann auch hier konkrete Infos zu lesen sein werden.

Wiederseh'n.  Oder auch nicht.

Mehr anzeigen
Full Metal User
http://m.welt.de/wirtschaft/webwelt/article137952525/Was-wir-schon-ueber-das-Samsung-Galaxy-S6-wisse...

Neueste News aus dem Netz Smiley (zwinkernd)
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo, das S6 wurde vor ein paar Minuten vorgestellt.

Hier weitere Infos:

https://twitter.com/vodafone_de/status/572094141909352449

Laut Samsung lieferbar ab ca. 20. April

CU

Niko
Mehr anzeigen
SuperUser
Leute... SAMSUNG(!) sagt 10.4.

Vodafone hat schon 293874548t09ß23 mal auf dem Twitter Account gesagt, bestellen ab Dienstag ...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen