Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Samsung

Galaxy S5 - ausgehende Anrufe/SMS erst nach Neustart
GELÖST
Gehe zu Lösung
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

aktuell kann nicht gesagt werden, warum dieser Fehler auftritt, aktuell gibt es ein Update für das S5. Bitte führt zunächst die Aktualisierung der Firmware durch, bitte gebt an dieser Stelle Feedback, ob der Fehler weiterhin auftritt.

@AndyF hat mir bereits berichtet, dass er die Einschränkungen seit dem Update nicht mehr beobachtet hat.

 

Beste Grüße Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Digitalisierer

So, ich hatte auch dieses Problem und seit dem Update auf Android 6.0.1 ist alles wieder in Ordnung. Keine Einschränkung mehr!

 

LG
Bernd

LG
Bernd
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

besten Dank für Euer Feedback, durch das Update scheint der Fehler nicht mehr aufzutreten daher schließe ich diesen Thread.Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen