Archiv_Samsung

Galaxy S5 Schwarz & Samsung TV24 D310ES - Lieferstatus?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone-Team,

am 12.03.2015 habe ich o.g. Angebot mit einem Vodafone Red 1.5 GB + Studentenvorteil (Neuvertrag) bestellt. Leider steht bei der Online-Abfrage des Bestellstatus nach wie vor, dass der Lagerbestand geprüft wird, obwohl es hieß, dass alles innerhalb von 4-6 Werktagen geliefert wird.

Gestern habe ich dann die Hotline angerufen, da es sich um ein limitiertes Angebot handelte und ich meine Zweifel hatte. Es hieß, dass mir auf jeden Fall Bescheid gegeben worden wäre, wenn das Angebot zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr verfügbar gewesen wäre. Ich solle mich gedulden.

Summa summarum war der Kontakt sehr nett ! ! !

Jedoch wollte ich nun mal fragen, ob es eine grundsätzliche Abschätzung gibt, wann ich denn mit meiner "heiß-geliebten" Ware rechnen kann. Dies ist insofern auch wichtig, da ich arbeite und Bescheid geben muss, wenn ich Zuhause bleibe/mich verspäte, um alles in Empfang zu nehmen und den Vertrag zu unterschreiben. Zudem wird mir diese Wahlfreiheit bald nicht mehr möglich sein, weil ich mehr unterwegs und an Termine der Arbeit und Vorlesungen gebunden sein werde.

Bitte gebt mir Bescheid, warum und wie lange ich noch warten muss.

Beste Grüße.

PS.: Nach der Stduenten-Legitimation wurde schon gefragt. Ich habe die notwendigen Unterlagen geschickt und mein Vorteil für Studenten wurde hinterlegt.

PS2.: Ich bin auch mit meinem DSL-Anschluss seit mehreren Jahren (inklusive Umzug in die "Pampa") bei Ihnen und sehr zufrieden.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo leanne_s_1987,

willkommen im Vodafone Forum!

Ich prüfe das gern für Dich. Schicke mir dazu Deine Kundendaten per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo leanne_s_1987,

willkommen im Vodafone Forum!

Ich prüfe das gern für Dich. Schicke mir dazu Deine Kundendaten per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Liebes VF-Team,

vielen Dank, dass ihr nochmal den Lieferstatus überprüft habt.

Gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass die Sendung den Abholstandort verlassen hat. Ich freue mich schon sehr, mein Paket entgegen zu nehmen Katze (überglücklich)

Liebe Grüße.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo leanne_s_1987

gerne! Da sich das Anliegen geklärt hat mache ich hier wieder zu.

Viel Spaß mit Deiner Bestellung!

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Mehr anzeigen