Support:

Archiv_Samsung

Antworten
Forum-Checker

Galaxy S5 Mini - Mailbox nicht erreichbar

[ Editiert ]

Ich habe nach der Anleitung meine Rufumleitung korrekt über Sprachauswahl auf meine mailbox umgestellt, kann sie aber weder über die 5500 anrufen, noch besprechen etc. Es ertönt die automatische Ansage "dieser Service ist z.Zt. nicht erreichbar" Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke vorab.

Giga-Genie

Betreff: mailbox nicht erreichbar - Samsung Galaxy S5 mini

Klingt sehr danach, als ob die Mailbox systemisch nicht aktiv ist...und das dürfte am schnellsten mit einem Anruf bei der Kundenbetreuung zu "beheben" sein. Smiley (zwinkernd)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.