Archiv_Samsung

Galaxy S4 - Nicht im Netz registriert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,
hab seid kurzem ein S4 und mir dazu eine neue Vodafone Prepaid karte besorgt.
Die Karte wird auch erkannt jedoch bekomme Ich immer die Meldung: "nicht im Netz registriert".
Wenn Ich unter   Verbindungen>mobile Netzwerke>Netzbetreiber   Vodafone.de auswähle, habe Ich jedesmal keinen Empfang mehr, egal wo (weder auf dem Dörf, noch in der Stadt).
Hab auch schon sämtliche Netzmodi ausprobiert, ohne Erfolg.
Updates sind auch auf dem neusten stand.
Zurück setzten auf Werkeinstellung oder Neustart hat auch nichts gebracht.

Am Telefon selbst kann es auch nicht liegen, da es beim Vorbesitzer noch einwandfrei funktionierte (davon konnte Ich mich selbst überzeugen).

vielen Dank schon mal für's intresse und Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@sirhoward 

 

hast Du mal bei der Hotline 0172 229 02 29 nachgefragt ob die Karte überhaupt frei

geschaltet ist ? Hört sich ganz danach an

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

@sirhoward 

 

hast Du mal bei der Hotline 0172 229 02 29 nachgefragt ob die Karte überhaupt frei

geschaltet ist ? Hört sich ganz danach an

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke für die schnelle Antwort.
Manchmal fallen einem die einfachsten Sachen nicht ein ^^
werd's gleich mal probieren.

Mehr anzeigen
Royal-Techie
Gelöst - ich mache hier dicht.
We are here to help.
Mehr anzeigen