Archiv_Samsung

Galaxy S4 - Kaum Empfang
Youngster

Hallo ich habe seit dem ich das S4 habe kaum Empfang mit dem Handy.
Im Haus gar nichts und draußen auch nur schlechten, das sogar Telefonieren das Grauen ist.
Ich habe meine Simkarte auch schon in meinen altem Galaxy S3 probiert und da läuft es einwandfrei, selbst im Haus habe ich top Empfang und Telefonieren ist auch kein Problem mehr.
Allerdings möchte ich mein S4 ordentlich nutzen können und selbst nach einschicken bei der Versicherung und erhalten eines neuen Gerätes, wird der Empfang einfach nicht besser!

Habt ihr eine idee was ich da machen kann?

lg

 

 

Edit: Da ich auch nach mehrmaligem Lesen keinerlei Fragen zu den "klassischen" LTE-Endgeräten (siehe Thread-Titel) finden konnte, scheint mir die ursprüngliche Wahl des Unterforums eher weniger optimal. Ich verschiebe daher mal in den zutreffende(re)n Bereich. Bitteschön.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Netzwerkforscher

Das Gerät tauschen - oder steht es ggf. nur auf "nur UMTS / 3G / WCDMA"?

Mehr anzeigen