Archiv_Samsung

Galaxy S3 LTE läd nicht
Highlighted
App-Professor

Hallo,

 

seit 3 Tagen habe ich nun verstärkt das Problem dass das Handy über Nacht nicht richtig geladen hat. Nun dachte ich es liegt an der Steckdose oder am Ladegerät habe ich alles ausprobiert es brachte nichts. Gestern Abend habe ich ein Hardreset durchgeführt und das Handy danach wieder ausgeschaltet. Es läd wieder nicht über Nacht richtig auf. Was kann ich machen bzw. was wird gemacht über den Service SwitchMyPhone? Wird dann nur der Akku getauscht?

2 Antworten 2
App-Professor

PS: In vielen Foren habe ich gelesen dass es am Netzteil liegen kann, es scheint nun über das HTC Netzteil zu laden über das Standard Samsung Netzteil geht es nicht mehr, was mache ich jetzt am Besten?

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo PhilippDD,

 

deiner Aussage nach zu urteilen, liegt es wohl am Netzteil. Wie immer gilt in solchen Fällen ein Kreuztausch als die einfachste Prüfmöglichkeit. 

Falls Du jemanden kennst, der ebenfalls ein S3 LTE nutzt, prüfe doch bitte mit seinem Ladegerät bzw. prüfe sein Gerät mit deinem Ladegerät. Ein Händler / Shop kann Dir bei dieser Prüfung alternativ bestimmt ebenfalls helfen. Smiley (fröhlich)

Unserem Forum nach zu urteilen haben wir kein vernehmbares Volumen betreffend dieses Sachverhaltes. 

 

Viele Grüsse

Rene (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen