Support:

Archiv_Samsung

Antworten

Galaxy S3 - Kontakte übertragen trotz deaktivierter SIM Karte

[ Editiert ]

Liebes Vodafone Team,

 

seit ca. 1,5 Wochen habe ich ein Sony Xperia Z3. Da ich nicht warten konnte dass neue Handy zu benutzen, habe ich die alte Sim Karte sofort deaktiviert ohne über Kontakte übertragen nach zu denken. Wie kann ich nun von meinem SAmsung S3 I9305 die Kontakte trotz deaktivierter Karte irgendwie übertragen?

Gruß

SAndra Bennigstorf

Betreff: Kontakte übertragen trotz deaktivierter SIM Karte

Hallo @Sandra_Benni 

 

zum übertragen der Kontakte brauchst Du eigentlich keine Sim Karte, sondern nur einen PC und ein USB-Kabel für das alte und das neue Handy und dieses Programm von Sony.

 

Viel Erfolg

 

LottiausBerlin

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.