abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Galaxy S10(+) bei Vodafone ein Dual Sim Gerät?
vtfner
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

sind die von Vodafone/KRG mit Verträgen/Vertragsverlängerungen Galaxy S10(+) Geräte Dual Sim Geräte, wie die auf dem freien Markt?

 

Viele Grüße!

14 Antworten 14
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen @vtfner

Nein, mit der gesamten S10-Baureihe hat man nicht die Möglichkeit Dual-SIM zu nutzen.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Nur bei Vodafone?

 

Im freien Handel sind ja alle Dual-Sim fähig.

 

Auch unter den technischen Daten AUF DER VODAFONE Seite des S10+ steht:

Anzahl SIM-Karten 2 (Dual-Hybrid-SIM) Anzahl gleichzeitig nutzbarer SIM-Karten (bei Dual-Hybrid-SIM Wahl zwischen zweiter SIM oder Speicherkarte).

 

Was stimmt denn nun?

@vtfner tatswahrhaftig Smiley (überrascht)

 

Das wäre das erste Handy...

Ich würde da noch was warten, vielleicht meldet sich ein Mod und bringt Licht ins Dunkel... 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Die Geräte verlieren im freien Handel ja schnell an Wert.


Wann wurden denn die Zuzahlungen bei Vodafone bei den Vorgängern jeweils um wie viel günstiger?

ruecker92
Netz-Profi
Netz-Profi
Es sind DualSim S10+ die aber sofwareseitig von VF auf 1 Sim begrenzt werden. Wenn du dir aber ne Brandingfreie Software draufmachst kannst auch beide Sim nutzten. Es gibt von Samsung aus kein SingleSim s10+. Also entweder 2x Sim oder 1xsim und 1x sd.

Was für ein Beschiss.

 

Dann nehm ich ein anderes Gerät, verkaufe es und kaufe mir das S10 auf dem freien Markt, denke ich.

PHoNoPHoBiA
Host-Legende
Host-Legende

@ruecker92  schrieb:
Es sind DualSim S10+ die aber sofwareseitig von VF auf 1 Sim begrenzt werden. Wenn du dir aber ne Brandingfreie Software draufmachst kannst auch beide Sim nutzten. Es gibt von Samsung aus kein SingleSim s10+. Also entweder 2x Sim oder 1xsim und 1x sd.

 

Das ist schlicht falsch! Unter https://www.vodafone.de/privat/handys/samsung-galaxy-s10-plus.html / technische Details steht eindeutig Dual-SIM! Vodafone hat das auch so bestätigt! Es kann als Dual-SIM genutzt werden.

Wo hat Vodafone das bestätigt?


Ich glaube beim Mate 20 Pro ging man auch erst von Dual Sim aus.

Macht Sinn das mit der Firmware. Warum gibt es sonst Bilder vom S10 mit einem "DUOS"-Schriftzug auf der Rückseite. Aber wenn es weiter nichts ist. Brandingfreie Firmware zum Flashen wird bald zu finden sein. Wenn es sie nicht sogar schon gibt.