Archiv_Samsung

Siehe neueste

Galaxy Note 7, ab wann vorbestellbar?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Tommy1985
Smart-Analyzer
Was willst du denn?
Mehr anzeigen
Tommy1985
Smart-Analyzer
Ich habe es nach ein wenig suchen doch gefunden. Sorry. Aber wenn so ein mega Handy neu auf den Markt kommt, dann will ich nicht ewig auf der Seite suchen müssen. Das muss auf der Start Seite angezeigt werden, zum vorbestellen. Ist nicht der Fall. Ich habe eben sogar mit Vodafone noch mal telefoniert. Die finden es nicht im System. Was ist denn da los frage ich mich? Warum weiß eine Internet Seite mehr, als ein Mitarbeiter? Wir bezahlen hier angeblich einen guten Service mit und diesen gibt es schon Jahre nicht mehr bei euch. Ein Millionen unternehmen was langsam den Überblick verliert und nur noch teuer teuer teuer wird.
Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
Ach Tommy... Jetzt geh mal vor die Tür, schrei laut und komm dann wieder rein. Hilft.

Hier haben schon einige per telefon vorbestellt....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Conan179
Mastermind
hab meins heute noch mal vorbestellen müssen... irgendwas mit, "vertrrag verlängerung wurde nicht angenohmen..." hab eine neue Bestellnummer bekommen, diesmal mit der richtigen farbe und richtigen tarif Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Tommy1985
Smart-Analyzer
Aber warum sagt mir die Dame von der Vertragsverlängerung dann, das es noch nicht vor zu bestellen geht? Sie hat was von dem 28. August gesagt. Vorbestellen seit heute würde nicht gehen. Und im System hat sie es auch nicht gesehen. Ich frage mich wo der Service geblieben ist. Alle anderen Anbieter oder Media Märkte bieten es doch auch an.
Mehr anzeigen
Conan179
Mastermind

Nochmal anrufen und noch mal versucehn, wen es wieder heist "nö geht nicht!" auf das Vodafone forum berufen und sagen das es leute gibt die es schon vorbestellt haben.

Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
Oder halt einfach kurz in nen Shop latschen. Gibt ja 1400 davon.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Conan179
Mastermind
wen man einen in der nähe hat Smiley (zwinkernd) (bei mir min. 25min mit der sbahn)
Mehr anzeigen
ruecker92
Netz-Profi

sodele nach Gesprächen mit der Kundenrückgewinnung(hatte vorgestern mein Vertrag gekündigt) habe ich heut ein Angebot von Vodafone bekommen was mich nach zögern und rechnen doch dazu verleitet hat mein Vertrag zu verlängern. Ich will jetzt hier keine genauen Details erläutern aber ich sage soviel, dass es sich lohnt sein Vertrag zu kündigen und zu verhandeln. Zahle jetzt ca. 30 % weniger im Monat als man von mir ohne Kündigung wollte(telefonisch nach VVL gefragt) und habe dazu noch 2GB mehr im Monat umsonst, was dann einer Ersparnis im Monat umgerechnet von ca. 50 % gleichkommt. Der Einmalpreis bleibt allerdings der gleiche was ich aber auch akzeptiere, man kann ja nicht alles haben/wollen. Da mein Vertrag eh noch bis zum 18.12 gelaufen wäre und ich mir das Note7, mit anderem Vertrag gekauft hätte, so dass 2 Verträge laufen, hat sich es allemal gelohnt.

Also traut euch zu kündigen und lasst euch zurückrufen !

Mehr anzeigen
Chlorex
Netzwerkforscher
Beteiligt Vodafone eigentlich auch daran frühe Bestellungen schon 3 Tage früher auszuliefern?
Und wie werden die Bestellungen abgearbeitet? Wieder in Wellen, wie beim Note 4, oder sind diesmal ausreichend Geräte vorhanden?
Mehr anzeigen