Archiv_Samsung

Siehe neueste

Galaxy Note 7, ab wann vorbestellbar?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Conan179
Mastermind

Schicke sache, DE scheint woll dies mal die exynos version bekommen.

ähm, und was die "neuen infos"? ich hab die alte version und die akutelle vergleichen, alles gleich :-|

Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
Wo hast Du den die Exynos Info her ?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Conan179
Mastermind

Blog von Vodafone:

http://blog.vodafone.de/handys-und-tablets/hands-on-samsung-galaxy-note-7-unpacked-das-neue-mega-pha...

Mit seinem Octa-Core-Prozessor bringt das Samsung Galaxy Note 7 die nötige Power mit, 

Der Snapdragon gibt es nur als qaudcore Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
Der 810er ist auch nen Octa ...

Muss ja nicht zwigend der 820 sein. Den 652 gibts ja auch noch, aber der wirds sicherlich nicht in der Bimmel Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Conan179
Mastermind

ok ok

Ich glaubs dir ja, da war ich falsch infomirt Smiley (fröhlich)

kann ja mal passieren.

(nur noch ein tag warten...)

Mehr anzeigen
Networx1337
Digitalisierer
Wir bekommen zu 100% den Exynos 8890.
Mehr anzeigen
Tommy1985
Smart-Analyzer
Unser liebes Vodafone lässt uns da mächtig hängen.
Habe gestern auch mit denen telefoniert, wegen verlängern und dem Note 7.
Die haben es nicht mal im System gelistet ob es überhaupt bei Vodafone verkauft wird.
Zum *piep*en. Aber das *** Iphone 7 sehen Sie schon im System. Alle anderen bieten es schon zum vorbestellen an. Ich bin schon lange Kunde hier, aber so etwas ist mir noch nicht passiert. Da wird wohl unser Weg hier enden. Mach das am besten auch.
Mehr anzeigen
ruecker92
Netz-Profi

Interessehalber gerade mit Vodafone Kundenbetreuung telefoniert und die meinten: "Ab Anfang nächsten Monat zusammen mit dem Iphone 7 bestellbar". Daraufhin das ich meinte dass im Internet steht "16.08. vorbestellbar" hat er gemeint "ja ich soll einfach regelmäßig auf die VF Internetseite gehen da wird es dann schon stehen wenn man es vorbestellen kann".

Naja einfach mal abwarten denke es kommt vllt noch im Laufe dieser Woche das man es vorbestellen kann. Die interne Kommunikation bei VF ist halt eben nicht sonderlich gut was aber ja bekannt sein sollte.

Mehr anzeigen
Falkenhorst
Giga-Genie

@Tommy1985 schrieb:
Unser liebes Vodafone lässt uns da mächtig hängen.

ab dem 16.08. soll es bestellbar sein, dann wird es sicher im Laufe des Tages hier online gestellt. Aber Hauptsache einen Tag vorher und heute schon um 07:59 Uhr rumnöhlen  Ganz kleines Kino 

Und was hat das iPhone mit dem Note 7 zutun - kurz überlegt, richtig: absolut gar nichts!

Mehr anzeigen
schnuerschuh007
Netzwerkforscher

Da wird heute oder spätestens morgen wohl noch was kommen. 

Samsung verlinkt hier auf jeden fall schon mal Vodafone:

http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-devices/smartphones/galaxy-note/galaxy-note7/shop/

Mit diesem Link: 

http://www.vodafone.de/privat/handys/samsung-galaxy-note-7.html

Mehr anzeigen