Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Samsung

Siehe neueste

Galaxy Note 7, ab wann vorbestellbar?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Lipsia
Daten-Fan
... Ab wann stehen die Zuzahlungen fest? ...
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo Lipsia,

Preis & Tarifinfos zu dem Galaxy Note 7 gibt es erst mit Verkaufsstart am 2.9.2016.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ruecker92
Netz-Profi

Hallo VF_Matthias,

wird es Preise & Tarifinfos nicht schon ab dem 16.08 geben wenn es da vorbestellbar ist ?

Würde ja irgendwie keinen Sinn machen es "blind" vorzubestellen ?

Mehr anzeigen
Conan179
Mastermind

@Matthes echt jetzt?

Man darf es aab dem 16.08 vorbestellen aber ohne eine angabe wieviel es kostet? 

Haben sie shcon mal ein auto gekauft und den preis erst gesagt bekommen, wen es abholl bereit ist?

Sorry, aber das geht ja mal gar nicht!

Wie soll ich mich endscheiden, welchen Tarif ich nehmen möchte, ohne zu wiesen wieviel das gerät kostet?

Mehr anzeigen
ASeidel1987
Netzwerkforscher
Kann mir auch nicht vorstellen das Vodafone erst am 2.9 Preise bekannt gegeben will.

Überall bei der Konkurrenz ließt man es heute schon.

Warte auch schon sehnsüchtig darauf 😉 u hoffe bald mehr von Vodafone zu hören!
Mehr anzeigen
fuzzelfish
Smart-Analyzer

Der Link zur "Quelle" Funktioniert nicht.

Kollege von der Kundenrückgewinnung hatte eben angerufen, der meinte auch es kommt nicht.

Gut, dass es verschiedene Informationen gibt...

Dann wird wohl doch gekündigt.

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

@fuzzelfish: Danke für den Hinweis. Den Link haben wir aus rechtlichen Gründen entfernt.

Tut mir leid, dass Du diese Info von der Kundenrückgewinnung erhalten hast. Wir können Dir nur "sagen", dass es das Note 7 auch bei uns geben wird.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
fuzzelfish
Smart-Analyzer

@Matthes: ich würde darum bitten, allen Kollegen an der 1212 Hotline / Kundenrückgewinnung ein update zu geben.

Ich weiß das VF ein großer Laden ist, aber ja/nein/vielleicht Informationen tragen nicht gerade zur Kundenzufriedenheit bei.

Übrigens, Seite ist noch noch im xxx

Edit:  Wenn der eigentliche Link aus rechtlichen Gründen entfernt werden mußte, ist es nicht zwingend zielführend, den dann auf diesem Weg nochmal zu posten.

Mehr anzeigen
fuzzelfish
Smart-Analyzer

Als Antwort auf den Edit

@Matthes: Doch es ist Zielführend, Sie könnten als Seiteninhaber bei Google das Löschen der Seite aus dem Cache beantragen.

Mehr anzeigen
Rene
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

unsere Kollegen vom Vodafone Blog haben einen tollen Artikel zum Note 7 zusammengestellt.

Vielleicht sind für Euch noch ein paar neue Infos dabei. 

Schaut dort gern einmal vorbei. 

Beste Grüsse

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen