Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Samsung

Siehe neueste

Galaxy Note 7, ab wann vorbestellbar?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Mastermind

Eine pflicht für die 3tage vorher gibt es nicht, nur weil es Samsung macht, heist es nicht das die Netzanbieter es auc machen müssen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

auf Vodafone steht ja verfügbar ab 02. September und ich denke da werden die Geräte dann auch rausgehen evtl. 1 Tag vorher aber abwarten Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Samsungf verschickt die ersten GEräte schon nach deutschland!!!
http://www.android-hilfe.de/thema/das-versand-thema.789582/page-5#post-9971266
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hier auch noch einen Link^^

https://allaboutsamsung.de/2016/08/samsung-startet-bereits-auslieferung-des-galaxy-note-7-in-deutsch...

 

 

Wäre toll wenn Vodafone es auch früher verschickt!!!

Man bekommt hier leider keine Rückmeldung.

Mir hat man an der Hotline gesagt das ich quasi der Startschuss für die Vorbestellung war und daher hoffe ich das ich meins früher bekomme Smiley (Zunge)

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

respekt, mehr als pünkltich.

Naja denke aber bis wir User die Geräte in den Händen halten dürfen wird es noch ne Weile dauern da  Samsung ihre direkten Kunden bestimmt als erstes ausreichend mit Ware versorgt. Außerdem hiess es das die Geräte wohl nur aufgrund eines Systemfehlers raus sind und weitere Geräte am 29.08 geliefert werden, aber ob die Quelle stimmt... Bin echt mal gespannt wann es bei uns losgeht Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Uuuuuuuuuuuuuhhh
Samsung hat auf Facebook bestätigt, das sie das note 7 jetzt schon versenden!
https://www.facebook.com/SamsungMobileDeutschland/videos/1068622499890894/?comment_id=10687024865495...
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Dann wirds Zeit das Vodafone auch langsam mal anfängt!!!!

Ich habe vor einigen Tagem mal bei Vodafone auf der Facebook Seite gefragt ob sie es an Vorbesteller auch 3 Tage früher versenden. Die Antwort kam schnell und Vodafone hat mir nur Glück gewünscht....

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Die Frage ist ob Vodafone die Geräte schon hat (was ich allerdings denke) und ob Sie die Lieferfreigabe von Samsung erhalten haben (was ich allerdings nicht denke). Samsung verspricht ihren Kunden die Geräte exklusiv 3 Tage früher zu erhalten, wenn jetzt Vodafone auch verschickt wäre das nicht mehr gewährleistet und das denke ich mal, kommt nicht so gut bei den Kunden an, die über Samsung direkt gekauft haben.

Klar ist die Aufregung groß und ich freue mich auch wie ein kleines Kind an Weihnachten aber auf die paar Tage kommt jetzt auch nicht drauf. Einfach überraschen lassen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

SAmsung verspricht 3tage vorher, stimmt, aber sie verhschicken so das es mehr als eine Woche vorher da ist.

Es wäre schön von Vodafone, aber das es passiert halte ich, leider, für seeeeeehr unwarscheinlich.

 

Also Vodafone, es liegt an euch, wollt ihr euren Kunden was gutes tun? Smiley (zwinkernd) *WINKMITDEMZAUNPFAHL*

 

GRuss

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

So, hier ein Bild aus einem anderem Forum das Android Nutzer bekannt sein sollte. Leider war es lt. Sasmsung wirklich nur ein Systemfehler und die Geräte gehen aktuell nicht mehr raus. Also Geduld.

 

Edit: Haben den Chat-Verlauf (Bild) aufgrund Forenregel 1.9. hier gelöscht.

Mehr anzeigen
Top Autoren