Archiv_Samsung

Siehe neueste

Galaxy Note 7, ab wann vorbestellbar?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Conan179
Mastermind

Hi, kurz und knapp ab wann kan man bei Vodafone das Note7 vorbestellen? Mein VErtrag wartet drauf verlängert zu werden.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator

Hallo Samsung-Fans,

wie OR4LIFE89 bereits verkündet hat, ist das Note 7 ab sofort bestellbar Sogar mit Preisen Smiley (zwinkernd)

Also ran an die "heiße Ware" Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
289 Antworten 289
Enrico1973
Smart-Analyzer

Hänge mich dran, brauche 3 Stück davon Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Koepy
Digitalisierer

Im Februar hatte mich Vodafone schon angerufen gehabt, wegen Vertragsverlängerung und vergünstigtes Handy. "Neeee", hab ich gesagt. "Will Note 6 haben." (bzw. Note 7). Nu warte ich.. Dann könnt Ihr mich gerne wieder anrufen. Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo zusammen,

Ihr könnt das Gerät, das in mehreren Farbvarianten erhältlich sein wird, ab dem 16. August bei Vodafone vorbestellen. Der offizielle Verkaufsstart ist der 2. September.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mel-X
Digitalisierer

Hallo VF_MAtthias,

ich habe soeben mit dem Herrn xxx von eurer Service-Hotline telefoniert hinsichtlich meiner Vertragsverlängerung. Er sagte mir, dass das Note 7 zu 100%  das Galaxy Note nicht nach Deutschland kommen werde.

Bitte informiert eure Kollegen entsprechend. Habe sogar aus erster Hand von Samsung, dass das Note 7 nach Deutschland kommt.

Ich habe heute meinen Vertrag verlängert und werde ich dann morgen wohl widerrufen, sollte ich keine Bestätigung erhalten, dass Ihr mir das Note 7 anbieten und senden werdet, sobald es erhältlich ist.

Vielen Dank für eure Bemühungen.

MfG

Tobi

Edit: Bitte keine Klarnamen Dritter öffentlich posten. Danke.

Mehr anzeigen
Tulpi
Netzwerkforscher

Moin moin an alle,

@Mel-X: Wenn das Note 7 nicht nach Deutschland kommen sollte. Bis jetzt ist noch jedes Note was von Samsung nach Deutschland gekommen ist verfügbar gewesen bei Vodafone. ( Außer Note 5 weil das nicht für Deutschland vorgesehen war ) 

Da kannst mal sehen das es (leider) bei VF auch mitarbeitern sitzen die wenig ahnung haben.

Ich warte auch drauf bis man es hier vorbestellen kan.

@Matthes : Danke für deine Info. Wenigstens ein klare Antwort. Ich habe heute mit den 1212 gesprochen und da konnte man mir leider nix sagen ab wann man das Note 7 vorbestellen kann.

VF wurde sich ins eigenen Fleiß schneiden wenn die das Note 7 nicht ins Programm nehmen wurde.

Bei 1&1 kann man es bereits vorbestellen.

So..... Jetzt gehe ich in der wartestelleung und verfolge weiter wie es weiter geht.

Bis denne 

Mehr anzeigen
Conan179
Mastermind

ok, dan werde ich meinen Vertrag am 16.8.19 verlängern Smiley (fröhlich) voher nicht.

Mehr anzeigen
Networx1337
Digitalisierer
@Koepy Das war bei mir auch so. Habe auch gesagt ich warte auf das nächste Note.
Glaube allerdings dass das eine Sonderaktion war.

Weiß jemand mehr?
Mehr anzeigen
Koepy
Digitalisierer

@Networx1337 Bin seit Mannesmann Kunde bei D2. ^^ Die haben mich schon des öfteren ein halbes bis 1 Jahr vor Ablauf meines Vertrages angerufen. ^^ 

Nehme ich immer wieder gerne. Kommt aber drauf an was für Phones gerade auf Markt ist. Aber bei mir ist es so.. Einmal Note, immer Note ^^

Mehr anzeigen
Tulpi
Netzwerkforscher

@Koepy : Da bin ich genau deine Meinung. "Einmal Note, Immer Note". Ich bin gespannt auf das Note 7. Ich habe jetzt (noch) das Note Edge, wo ich auch sehr mit zufrieden bin.       

Mehr anzeigen