Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

BEHOBEN Kabel: Beeinträchtigung Internet Reutlingen und Umgebung

BEHOBEN Kabel: Beeinträchtigung Internet & Phone Lindenberg und Umgebung

Kabel: Beeinträchtigung aller Dienste in Zittau und Umgebung

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Samsung

Siehe neueste

Galaxy Note 4

dasdensch
SuperUser
Ab in Shop, die können das schon....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Conan179
Mastermind

Was sie nicht wiessen können, ist das da wo ich wohne keinen vodafone shop in der nähe, die nexten shops sind so ca. 40km von mir endernft.

Mehr anzeigen
Conan179
Mastermind

DA 1und1 ja das vodafone netzt benutzt, ist das seeeehr ärglerich

http://mobile.1und1.de/samsung-galaxy-note-4

man kann es dort schon vorbestellen.

Mehr anzeigen
sirrobin001
SuperUser
Puh, glaub bei den blauen würde ich es mir 3x überlegen... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Conan179
Mastermind

ICh hab nicht gesagt ich holle es mir dort, kann ich gar nicht mehr, mein vertrag ist über 21 monate alt Smiley (überglücklich) nix mehr mit kündigung.

Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
Ach einfach abwarten. Das wird schon. Du bekommst es daruch ja nicht später, weil es ja niemand vorbetellt Online Smiley (zwinkernd)

Wenn du nicht gerade irgendwelche Aktionen und Sonderkonditionen brauchst, kannst mir ne PN schicken und ich bestell dir das zur VVL oder so ...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Conan179
Mastermind

Aktueller standt, im shop vorbestellbar, die VL hotline hat es ncoh nicht.

Morgen nochmal probieren Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Conan179
Mastermind

*hrmpf* hab gerade mit der vl hotline gesprochen, erste frage "wollen sie das iphone 6?" ich nein das note 4 in schwartz. er hat nach gefragt bei seinem team leiter und jetzt kommt der hammer:

"es ist vorbesstelbar erst ab anfang Oktober!"

ich komme mir gerade reichlich vera......... vor.

Mehr anzeigen
SyLuS
Netzwerkforscher

Nur um es Komplett zu haben hier meine Erfahrungen in ausführlicher Verrsion:

Laut der Pressemitteilung vom 8.9. soll das Galaxy Note 4 am 12.09. (heute) vorbestellbar sein.
Da ich bereits mit einigen Problemen gerechnet habe, habe ich mir den Tag Zeit genommen sodass ich mich um die Vorbestellung kümmern konnte.

Dennoch ist die angegebene Seite (www.vodafone.de/note4) nicht erreichbar um eine Vorbestellung ab zu geben.
Die Wartezeiten in ihrer Hotline sind, aufgrund der iPhone6 Vorbestellungen nehme ich an, unzumutbar.
Dennoch habe ich mehrmals mit der Hotline telefoniert, da ich davon ausgegangen bin dass trotz technischer Probleme mit der Webseite die Vorbestellung wie angekündigt durchgeführt werden kann.

Bei meinem ersten Anruf wurde mir versichert, dass keine Vorbestellung seitens Vodafones geplant ist. (~9:00)
Bei meinem zweiten Anruf musste ich dem Hotline-Mitarbeiter eine halbe Stundelang erklären, dass es sich um eine offizielle Pressemitteilung von Vodafone handelt und wo er dies nachlesen kann. Nach einem längeren Gespräch mit seinem teamleiter habe ich dann erfahren, dass eine Konferenz für Mittags anberaumt ist in der es VERMUTLICH dann um das Note 4 geht und dass ich es Nachmittags dann bestellen kann.(~11:00)
Bei meinem dritten Anruf wurde mir dann erklärt, dass sie sich das auch nicht erklären können und dass sie keine Unterlagen / Möglichkeiten haben die Vorbestellung für mich in das System ein zu tragen. (~15:00)

Daraufhin hab ich dann eine Email an die Repräsentanz Berlin geschickt um eine Statement von Vodafone zu bekommen. Nichts.

Also habe ich das Wochenende ab gewartet und die Webseite für die Vorbestellung immer wieder versucht an zu surfen. Nichts.

Ein erneuter Anruf in der Hotline und mir wurde gesagt, dass das Galaxy Note 4 NICHT vorbestellbar ist. Der Mitarbeiter klang schon gereizt. Kann froh sein dass ich meiner gereiztheit nicht Ausdruck verliehen habe! (~9:00)

Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, dass man kurz seine Pressemitteilung updatet wenn man weis dass man das Note 4 nicht wie geplant in die Vorbestellung geben kann. Mehr verlange ich ja garnicht!

Also kurz zusammengefasst:
1,2,3,4 Anrufe in der Hotline: 4x 45min (30min warten, durchschnittlich 15min Hotliner schulen) macht also 3 Stunden.
Dazu kommt die Zeit um die Email zu schreiben.
Plus die Zeit um die News zu durchforsten.

Die Zeit um die Vorbestellseite an zu surfen rechnen wir mal nicht. Das macht ein Tool für mich.

Hätte ja gut Lust diese Zeit mit 100€/Stunde auf den Kaufpreis des Gerätes an zu rechnen.
Habe meinen Vertrag erst vor kurzem verlängert (Ohne Handy) aber ich glaube das war ein Fehler.

Hätte ich lieber die 3 Tage gewartet dann wäre der Vertrag gekündigt gewesen.

Ob die Info stimmt, dass es ab Oktober Vorbestellbar ist wage ich ja mal zu bezweifeln. Ist sicher genauso Valide wie der Hotliner, der mir erklärt hat es gibt kein Note 4.

LG

SyLuS

Mehr anzeigen
Conan179
Mastermind
es geht darum das die team lietung solche falsch ausagen einfach mal ausgeben kann.
Aber im ersten satz sagen "sie wolleb ein iphone 6? Als gäbe es kein anderes gerät.

DA siet man bei welchem hersteller vodafone seine priotäten setzt.
Mehr anzeigen