Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel Beeinträchtigung in Starnberg & Wolfratshausen
  • Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Samsung

Siehe neueste

Galaxy Note 4

Digitalisierer

Hallo, laut Pressemitteilung sollte ja ab heute das Galaxy Note 4 vorbestellbar sein.

Leider finde ich es bisher nicht auf der Auswahlseite.

Gibt es eine bestimmte Uhrzeit?

Der Link aus der Pressemitteilung(vodafone.de/note4) funktioniert leider nicht.

Viele Grüße

27 Antworten 27
Daten-Fan

Das würde ich auch gerne mal wissen... ich habe auch bei vodafone angerufen aber es konnte mir keiner sagen wann es rein kommt bzw ab wann man es vorbestellen kannSmiley (wütend)

Mehr anzeigen
SuperUser
Aktuelelr Liefertermin: Keine Information vom Hersteller.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Mastermind

Vodafone hat gross angekündigt vorbestellbar ab dem 12.09.2014

http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/pressearchiv2014-230363.html

und welche geräte kan man seid heute vorbestelllen nur Apple geräte!

welche später vorgestellt worden sind.

ich komme mir gerade veräppelt vor...

Mehr anzeigen
SuperUser
Achso, VOR bestellen.

Geht mit dem Note 4 auch, zumindst im Shop.

Artikelnummern:
Schwarz: 00300941
Weiß: 00300974

XS: 249,90
S: 199,90
M: 149,90
L: 99,90
Premium: 99,90
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
SuperUser

Ist doch erst kurz nach zwölf, kommt bestimmt noch...

Wenns im Shop gelistet/vorbestellbar ist, dann müsste das via Hotline doch auch gehen, oder?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

ich habe angerufen und ich konnte es nicht vorbestellen

Mehr anzeigen
Digitalisierer

ich habe es mit dem Note 4 jetzt aufgegeben....

Vodafone kann nichts dafür, Samsung rückt keinerlei Infos zu Verfügbarkeit des Note 4 raus und lässt alles im dunkeln...

Damit hat sich Samsung mal wieder selbst disqualifiziert bei mir.

Mehr anzeigen
SuperUser
Samsung sagt im Oktober....
-------------------

Mehr anzeigen
Mastermind

ich könnte es jetzt auf der stelle vorbestelllen, da mein vertrag in den letzten 3 monaten ist, aber vodafone kommt ja nicht in die puschen, obwoll heute der 12. ist.

Mehr anzeigen