Archiv_Samsung

Galaxy Note 4 - Fehlende Funktionen
Rookie

Zwar ist das Note 4 ein gutes Gerät, weshalb ich das Note 3 übersprungen habe. Erst im Nachhinein stellte ich fest, dass das neue Betriebssystem nicht das verspricht was es hält.
es beginnt damit, dass einige Komponenten aus dem System - wie aus dem Note 2 entfernt worden.
Bei der E-Mail versendung kann keine Lese- u. Sende bestätigen mit angefordert werden. Wird auch nicht mehr von Samsung nicht mehr zur Verfügung gestellt.
Im Bereich Konto hinzufügen, wird das konto nicht beibehalten.
Eine Automatische Aktualisierung der E-Mail erfolgt nicht. .........
die Tagesanzeige im Kalender wird nicht Aktualisierung erfolgt auch nicht. Manuelle Einstellung erforderlich.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Buddy
Hallo trucker300!

Bei den von dir angesprochenen fehlenden Funktionen würde ich dir empfehlen mal nach einer Drittanbieter App zu suchen. Zb. K5 Mail oder auch Outlook sollte das zb können. Auch alternative Kalender Apps sollten bestimmt das bieten, was du an Funktionen brauchst.

Gruß,
sirrobin001
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Was ich bei dem Thread nicht so ganz nachvollziehen kann:  Wo/wie genau trifft Vodafone bei den fehlenden/"suboptimalen" Funktionen beim Note 4 jetzt eine egal wie geartete Schuld, @trucker300?

 

Oder anders gefragt:  Wären die Beanstandungen nicht hier besser aufgehoben?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Datenguru

@sirrobin001 schrieb:
Hallo trucker300!

Bei den von dir angesprochenen fehlenden Funktionen würde ich dir empfehlen mal nach einer Drittanbieter App zu suchen. Zb. K5 Mail oder auch Outlook sollte das zb können. Auch alternative Kalender Apps sollten bestimmt das bieten, was du an Funktionen brauchst.

Gruß,
sirrobin001

Ich denke, Du meinst K9? Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Buddy

@amb69 schrieb:

@sirrobin001 schrieb:
Hallo trucker300!

Bei den von dir angesprochenen fehlenden Funktionen würde ich dir empfehlen mal nach einer Drittanbieter App zu suchen. Zb. K5 Mail oder auch Outlook sollte das zb können. Auch alternative Kalender Apps sollten bestimmt das bieten, was du an Funktionen brauchst.

Gruß,
sirrobin001

Ich denke, Du meinst K9? Smiley (fröhlich)


Sorry, ja genau K9! Smiley (zwinkernd)

 

 

Edit: Da @trucker300 seit dem 20.03.2015 nicht mehr im Forum angemeldet war und sich hier auch nicht mehr zurückgemeldet hat, können wir hier dann wohl guten Gewissens zusperren.

 

Mehr anzeigen