Archiv_Samsung

GT-S 8500 mit Wlan verbinden
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

mein Wave kann ich per Wlan verbinden und das surfen klappt auch. Ich vermute jedoch aber, dass ich keine "sichere" Verbindung habe da nur das Wlan Symbol grün leuchtet. Das finde ich wenn ich unter Einstellung > Verbindung> WiFi gehe. Dort sind bei mir drei Symbole und nur das Wlan Symbol leuchtet. Das Schloß und das andere, welches ich nicht kenne, nicht. Habe das Handy mit dem Router( Easy Box) mit dem selben Passwort verbunden. Habe auch ein Screenshot gemacht, weiss aber nicht wie ich das Bild hier einfüge
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Smart-Analyzer
Keiner ne Idee??? Wo sind die Fachleute??
Mehr anzeigen
Mastermind
Bei mir geht das garnicht via W-lan on... vielleicht hängt es damit zusammen das ich kein W-Lan habe Smiley (überglücklich)


Ps: guck mal hier nach Smiley (zwinkernd)


http://www.bada-os.de/forum/
Mehr anzeigen