Archiv_Samsung

Firmware Update Samsung S8500 möglich?
Netzwerkforscher
Ich wusste es die Fachabteilung hat Urlaub. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich wusste es die Fachabteilung hat Urlaub. Smiley (traurig)

Hehe, ich wollte eigentlich auch fragen ob es schon Neuigkeiten gibt. Die Woche ist ja auch schon halb rum.
"Aber wenn die Urlaub haben!"...

Vielleicht kann mir noch wer nen Rat geben?! Ich dreh nämlich gerade ab mit dem S8500: Habe beim ersten Einrichten des Telefons alles Mails von meinem Anbieter runtergeladen die dann alle gelöscht. Vor 4 Wochen etwa habe ich die Mail auch aus den Gelöschten Mail gelöscht. Und jetzt lädt er wieder alle Mail runter... zum Kotzen. Ich habe keine Einstellung gefunden wo ich den download ab einem bestimmten Datum begrenzen kann...

MfG
Mehr anzeigen
Host-Legende
Es gibt keine Abteilung die komplett Urlaub macht! Was faselt ihr da?!
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Doch die Abteilung die für Firmware-Updates für das Samsung Wave zuständig ist, hat schon zirka 4 Monate Urlaub.
Denn alle anderen größeren Anbieter haben schon teilweise das
3. Firmware-Update für das Wave rausgebracht .
Ich will mein Wave auch endlich im vollen Umfang nutzen können.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich würde auch gerne endlich mal die Navigation vom Wave
nutzen können. Mit der von Vodafone gelieferten Firmware
funktioniert die GPS-/Navifunktion ja überhaupt nicht Smiley (wütend) .

Wenn das mit den Firmwareupdates nicht bald mal besser wird,
war das mein erstes und letztes Handy von Vodafone .

Warum liefern die denn keine ungebrandeten Geräte aus
Das Branding merkt man doch-glücklicherweise- eh nicht.
Mein Sony Ericsson von dem mobilen Anbieter hatte kein
Branding und konnte jederzeit über Sony Ericsson upgedatet
werden Smiley (überglücklich) .

Gruß
michhi
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Tja,

so langsam aber sicher bin ich wirklich am ausrasten. Nicht nur, dass die Preispolitik für Bestandskunden immer miserabler wird, jetzt mangelt es auch noch am Support für die Hardware.

Der letzte offizielle Beitrag ist wieder über zwei Wochen her. In dem wird versichert: "Wir sprechen bei der nächsten Sitzung drüber". Was ist seit dem passiert`Nichts!

Wann zum Teufel gibt es endlich ein Update. Und bitte nicht wieder mit den hässlichen Ausreden kommen: "Wir haben noch kein Update von Samsung bekommen".

Ich bin wirklich mehr als enttäuscht!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Also ich bin auch mehr als enttäuscht. Das war mein letztes Vodafone Handy. Dann lieber Handy kaufen und ne Prepaid Karte dazu. Selbst über T-Mobile und O2 Branding ist ein Firmeware Update möglich. Und das nicht erst seit gestern. Für ein unternehmen wie Vodafone ist das mehr als peinlich.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Während Android Handys schnellstmöglich geupdated werden können (15.11. release von Samsung, release von Vodafone am 16.11)

"Hallo zusammen,

wir haben Neuigkeiten !

Samsung stellt seit dem 15. November das Andorid Froyo Update für das Galaxy S I9000 zur Verfügung.

Dieses Update kann nun über die Samsung PC-Software KIES selbst aufgespielt werden. Diese Software ist auf der Samsung-Seite (www.samsungmobile.de) downloadbar.

Ein Update via FOTA (Firmware over-the-air) ist nicht vorgesehen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)
"

müssen wir weiter warten, warten und warten. Ist das hier eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, weil das Bada noch nicht so weit verbreitet ist? Was mich auch langsam wirklich ärgerlich macht ist, dass hier seit langem kein Moderator was geschrieben hat. Einfach ignorieren macht es auch nicht besser!

Update: Okay, scheinbar klappt es bei denen auch nicht und Vodafone hat nur eine Meldung rausgegeben, die sich nicht bewahrheitet oder sich nur auf ungebrandete Handys bezieht. Der Mist geht also überall weiter. Mensch, was ein Sauhaufen!
Mehr anzeigen
Youngster
Ich bin ja nun seid etlichen Jahren Vodafone Kunde (13 oder so) aber so vernatzt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt!
Es wäre mittlerweile WIRKLICH an der Zeit das sich Vodafone da mal was überlegt!
Sollten die Herren es nicht selber hinbekommen so sollten Sie doch wenigstens die Handys für die Originalsoftware "freischalten". Es kann doch eigentlich nur im Interesse von VF sein zufriedene Kunde zu haben, denn diese werden auf lange sicht "sicheres" Geld bringen! Es ist nunmal schwieriger Kunden zu halten als neue zu gewinnen.
Also beeilt euch mal ein wenig was die Firmware angeht oder es werden euch doch so ein bis 1000 Kunden verloren gehen!

Übrigens wenn ich den Beitrag der VF Mitarbeiterin richtig verstanden habe ist es durchaus legal die Original Firmware von Samsung aufzuspielen, da ja Samsung und NICHT VF der Hersteller des Gerätes ist!
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers!
Mehr anzeigen
SuperUser
Ich stehe auch schon kurz vor der Entscheidung mein Wave auf die Original FW von Samsung zu bringen.
Ist echt langsam nicht mehr feierlich.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen